Angebots- und Auftragsmanagement D/F 80−100% 80 - 100% (m/w/d)
Eigenverantwortliche und zuverlässige Abwicklung der gesamten Auftrags- und Projektabwicklung – von der Auftragserfassung über Beschaffung und Terminverfolgung bis hin zur Auslieferung / Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung massgeschneiderter Angebote / Kompetente Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten und den Aussendienst – telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch / Unterstützung im operativen Einkauf und Lagermanagement / Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung. Bewerber mit technischer Grundausbildung sollten zusätzlich eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung mitbringen / Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, insbesondere in der Auftragsabwicklung, Offertenerstellung und im direkten Kundenkontakt / Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Interesse an technischen Produkten und deren Spezifikationen / Erfahrung im Einkauf und im Umgang mit Lieferanten von Vorteil / Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Abacus / Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise / Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift zur Betreuung unserer Kunden und Lieferanten in der Westschweiz / Italienischkenntnisse sind ein willkommenes Plus
Spezielles
Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit viel Kundenkontakt / Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld / Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung / Entwicklungsmöglichkeiten
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)