Jobs für Anwälte in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Anwälte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Anwälte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Anwälte in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 27'151 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Prozessberatung eHealth (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Rolle: Starte Deine Karriere in der Medizininformatik und setze Deine ersten…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Chef de Partie | 4-Sterne-Hotel | Mit Unterkunft in Zürich
heyMia
Stellenbeschrieb Für ein idyllisch gelegenes 4-Sterne-Seminarhotel im Kanton Zug suchen wir eine/n Chef de Partie im 100%-Pensum. Du arbeitest selbstständig auf deinem Posten und wirst Teil eines motivierten Küchenteams mit vielfältigem Gastronomieangebot. ... Aufgaben: - Selbstständige Führung eines…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in im Finance & Accounting, 100% (w,m,d) in Zürich
TUI Service AG
Zur Unterstützung das Finance & Accounting Teams suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In für 6 Monate. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Team, sowie die Direction des Finance & Accounting bei administrativen und operativen Aufgaben im…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Payroll 80-100% (a) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer - Client (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionelles Luxushotel im Kanton BE sucht Unterstützung. Erlebe eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld. Aufgaben Verantwortung im Einkauf und Kostencontrolling übernehmen. Eigeninitiative zeigen und selbständig arbeiten. Mit internationalen Gästen kommunizieren und flexibel agieren.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Automatiker / Betriebselektriker (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Automatiker / Betriebselektriker (m/w/d) Unser ROCKEN-Partner entwickelt und produziert hochdichte…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SPS Programmierer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® betreut mehrere spannende Unternehmen in der Automationstechnik. Hierzu suchen wir stetig nach Fachkräften mit fundierten SPS/PLC Kenntnissen Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Automationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir in folgenden Berufsgruppen Stellen an: SPS…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
WS Personal AG - Work Selection
Für unserer Kunden im Grossraum Zürich suchen wir laufend vielseitig interessierte und flexible Maler (m/w/d) Tätigkeiten Sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich Putztechniken Tapezierarbeiten Spritzarbeiten Fugenlose Beschichtungen Anforderungen Berufsausbildung als Maler/in EBA oder EFZ Genaue…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Chef de service Frühstück M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Aufgaben Betreuung und Organisation des Frühstücksservices auf höchstem Niveau. Führung und Schulung des Serviceteams im gehobenen Restaurant. Sicherstellung von Qualität und Service-Standards für internationale Gäste. Fähigkeiten Abgeschlossene Serviceausbildung und Erfahrung in der Gastronomie. Freude an…