Jobs für Anwälte in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Anwälte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Anwälte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Anwälte in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 94 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Für den Standort Zürich City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation) Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Für den Standort Zürich City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen einen Partner in der täglichen Arbeit von A-Z (Koordination und Organisation) Sie überwachen und priorisieren die E-Mail-Eingänge, diverse Korrespondenzen, Telefonate…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 7777Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und individuelle Mandantenbeziehungen legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Paralegal Trust Structuring in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und **individuelle Mandantenbeziehungen **legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in in der IV-Rentenabteilung Aufgaben Diverse Abklärungen von…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Teilzeit)
Steuerexperte/Steuerexpertin (idealerweise mit Anwaltspatent)
addexpert GmbH
Unser Auftraggeber ist eine moderne, v.a. international tätige Boutique-Anwaltskanzlei in Zürich, mit Schwerpunkten wie Litigation, Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht (und weitere Fachgebiete). Zur Ergänzung des Teams suchen wir Sie für die Position als Steuerexperte / Steuerexpertin (idealerweise mit…
22.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Partnerassistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, einer Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine positive/n und motivierte/n Partnerassistent/in 80-100% Partnerassistent/in 80-100% Ihre Aufgaben: Sie unterstützen zwei Partner inkl. deren Teams bei allen administrativen Belangen und sorgen für einen…
22.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen…
22.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Partnerassistent/in 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Kunden, eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n teamorientierte/n und selbstständige/n Partnerassistent/in 100% (a) Partnerassistent/in 100% (a) Ihre Tätigkeiten: In dieser Funktion unterstützen Sie zwei Partner bei allen…
22.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine auf Steuerrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die…
22.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine auf Steuerrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 80-100% Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende…
21.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
18.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen…
18.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent:in 80-100% (a) in Zürich
BEEyond Personalberatung GmbH
Erstellung und Verwaltung juristischer Dokumente und Verträge sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden und internen Teams Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Kanzleiumfeld Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden…
15.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Customer Service Spezialist m/w/d 100% in Zürich
Michael Page International
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:-Bearbeitung eigenständiger Leistungsfälle im Bereich der Krankentaggeld/ Unfallversicherung, sowie professionelle Betreuung zugewiesener Kunden-Abklärung des medizinischen Sachverhalt und eigenständige Auszahlung von Leistungen anhand von gesetzlichen Grundlagen…