Anwaltsassistent*in 100% in Zürich

Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein zur Unterstützung der Anwälte (Ref-Nr. 2444).

Ihre Hauptaufgaben

Erledigen der Mandats- und Datenverwaltung
Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle
Fristenkontrolle
Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
Kontakt mit Klient*innen und Behörden
Erledigung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz

Ihr fachliches Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office

Arbeiten Sie strukturiert und exakt und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 12.01.2024

Time Job AG Personalberatung
Zollikerstrasse 65
CH-8702 Zollikon

+41 (0) 44 258 49 49
info@timejob.ch
www.timejob.ch
Suchen Sie eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit angenehmen Arbeitsbedingungen?

Firma: Time Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.01.2024

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