Anwaltsassistent*in 100% in Zürich
Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein zur Unterstützung der Anwälte (Ref-Nr. 2444).
Ihre Hauptaufgaben
Erledigen der Mandats- und Datenverwaltung
Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle
Fristenkontrolle
Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
Kontakt mit Klient*innen und Behörden
Erledigung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office
Arbeiten Sie strukturiert und exakt und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 12.01.2024
Time Job AG Personalberatung
Zollikerstrasse 65
CH-8702 Zollikon
+41 (0) 44 258 49 49
info@timejob.ch
www.timejob.ch
Suchen Sie eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit angenehmen Arbeitsbedingungen?
Firma: Time Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)