Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent als Partnerassistent*in (Ref. Nr. 2431).
Ihre Hauptaufgaben
Kontaktperson für Kund*innen, Behörden und Geschäftspartner*innen
Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Fristenberechnung/-kontrolle und Terminplanung
Bearbeitung von juristischen Dokumenten und Korrespondenz
Rechnungsstellung
Mandatsadministration
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Anwaltsassistenz
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office
Arbeiten Sie sorgfältig und geniessen die Kooperation im Team?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 20.12.2023
Suchen Sie eine spannende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen?
Firma: Time Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)