Anwaltsassistentin in Luzern

Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine Assistentin

Ihre Aufgaben

Erste Ansprechsperson für Klienten am Telefon und am Empfang
Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
Unterstützung der Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Vorbereiten und Unterstützung bei standardisierten Rechtsmittelverfahren (z.B. Verfassen von Sachverhaltszusammenfassungen)
Einfache Buchhaltungsaufgaben
Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil aber keine Bedingung
Sie sind eine organisationsstarke und selbstbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und sauberen Arbeitsweise
Gepflegte und serviceorientierte Persönlichkeit
Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie bringen solide mündliche und schriftliche Englischkenntnisse mit
Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Umfeld in einer Drehscheibenfunktion

Was Sie erwarten können

Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kompetentes, hilfsbereites und kollegiales Team
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Modern eingerichtete Büros
Moderne Anstellungsbedingungen

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2023

powered by: workpool.jobs