Anwaltsassistentin, KV-Mitarbeiterin, 100%, 8002 ZH, D und E
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
100%
Arbeitsort
8002 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Für eine renommierte Kanzlei in Zürich Enge wird eine proaktive und erfahrene Assistentin gesucht, die verschiedene Aufgaben rund um Administration, Buchhaltung und Rechnungswesen übernimmt. Sie arbeiten in einem Team mit mehreren Anwälten und einer weiteren Assistentin. Geboten wird eine langfristige Anstellung mit marktüblichem Salär und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Start erfolgt sobald wie möglich.
Ihre Aufgaben:
Empfang und Telefonate
Erstellung und Formatierung von Rechtsschriften, Verträgen und Mandatsunterlagen in Deutsch und Englisch
Fristen- und Dossier- Verwaltung in Deutsch und Englisch
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Klientinnen, Behörden und Gerichten in Deutsch und Englisch
Insbesondere Unterstützung im Rechnungswesen:
Debitoren (Mahnwesen)
Fakturierung und Honorarabrechnungen
Spesen
Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen für die Treuhandstelle
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Kanzleialltag in Deutsch und Englisch
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Erfahrung in einer Anwaltskanzlei, im Treuhandwesen, in der Buchhaltung o.Ä.
Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen (Zahlenflair)
Ausgesprochener betriebswirtschaftlicher Mindset
Zuverlässigkeit, Offenheit, Belastbarkeit
Selbständigkeit, Proaktivität sowie Gabe zu Organisation und Zeitmanagement
Strukturierte, exakte, problemlösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Klienten Orientierung
Gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)
IT-Affinität sowie Freude an digitalen Lösungen
Frisches freundliches professionelles Auftreten
Arbeitszeiten:
· Mo-Fr 8.30 Uhr- 18 Uhr
Start: so bald wie möglich, nach Vereinbarung
Benefits:
Attraktive Festanstellung mit marktüblichem Salär
Attraktiver Arbeitsplatz in ZH sehr nahe beim Bahnhof
Entwicklungsmöglichkeiten
Sie suchen eine abwechslungsreiche Anstellung in einem lebendigen, interessanten Umfeld? Wenn Sie das Profil erfüllen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die dem Profil entsprechen- vielen Dank!
Art der Stelle: 100%, Festanstellung
Leistungen:
Berufliche Altersvorsorge
Berufserfahrung:
Büroassistenz,Anwaltsassistenz: 7 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
Muttersprache Deutsch und fliessend Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Festanstellung, 100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Agentur Mary Poppins
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)