AnwaltsassistentIn / Reception 80-100% (temporär) in Zürich
Zur Überbrückung und aufgrund hohen Arbeitsanfalles suchen wir für diese familiäre, traditionsreiche Anwaltskanzlei raschmögliche kompetente Unterstützung in der Assistenz sowie aushilfsweise an der Reception. Der Einsatz startet nach Pfingsten und dauert ca. bis Ende Juli.
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung der Vorgesetzten
Abwechslungsweiser Einsatz an der Reception
Fristenkontrolle und Dokumentenverwaltung
Erstellen/Kontrollieren von Korrespondenz auf Deutsch und einfachere auf Englisch
Telefonischer Kontakt mit Klienten, Ämtern und Behörden
Diverse weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten möglich
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
Praxis in einer Assistenzfunktion in dienstleistungsorientiertem Umfeld
Deutsch (Muttersprache); Englisch (relativ fliessende Verständigung, mittlere Korrespondenz selbständig)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Einsatzbereitschaft, Diskretion
Organisationstalent, gepflegtes Erscheinungsbild
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Arbeitsort
Zürich City
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Temporär
Stelle Nummer
1384
Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)