Anwaltsassistenz (D/F) in Zürich

Für eine international tätige Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mehrere Anwältinnen und Anwälte stilsicher und kompetent in deutscher und französischer Sprache unterstützt als:Sie arbeiten im Team mit drei Kolleginnen und Kollegen zusammen und übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben.Ihre AufgabenErstellung, Überarbeitung und Qualitätssicherung von Korrespondenz, Verträgen und juristischen Dokumenten in D/F/EMitarbeit an internen Projekten sowie Unterstützung bei gerichtlichen EingabenVerwaltung von Terminen und Fristen sowie Priorisierung zeitgebundener AufgabenAufbereitung und Bearbeitung umfangreicher Aktenbestände (Druck, Bindung, Scan, Kopien)Organisation und Betreuung von Meetings sowie allgemeine administrative Unterstützung des AnwaltsteamsIhr ProfilDeutsch und Französisch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichHohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und sorgfältige ArbeitsweiseAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichSehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie hohe IT-AffinitätWas Sie erwartet:Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Einblick in wirtschaftliche und internationale FragestellungenStrukturierte Einführung durch ein Buddy-System sowie regelmässige interne Weiterbildungsangebote (u. a. IT, Gesundheit)Moderne Büroräumlichkeiten mit optimaler Anbindung an den öffentlichen VerkehrMindestens fünf Wochen Ferien und ein flexibles Gleitzeitmodell, sowie vielfältige Sport- und FreizeitangeboteÜbernahme der Prämien für Unfall- und KrankentaggeldversicherungSie fühlen sich angesprochen? Karoline Niggli freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerbungsbutton.Für eine international tätige Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mehrere Anwältinnen und Anwälte stilsicher und kompetent in deutscher und französischer Sprache unterstützt als:Sie arbeiten im Team mit drei Kolleginnen und Kollegen zusammen und übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben.Ihre AufgabenErstellung, Überarbeitung und Qualitätssicherung von Korrespondenz, Verträgen und juristischen Dokumenten in D/F/EMitarbeit an internen Projekten sowie Unterstützung bei gerichtlichen EingabenVerwaltung von Terminen und Fristen sowie Priorisierung zeitgebundener AufgabenAufbereitung und Bearbeitung umfangreicher Aktenbestände (Druck, Bindung, Scan, Kopien)Organisation und Betreuung von Meetings sowie allgemeine administrative Unterstützung des AnwaltsteamsIhr ProfilDeutsch und Französisch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichHohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und sorgfältige ArbeitsweiseAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichSehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie hohe IT-AffinitätWas Sie erwartet:Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Einblick in wirtschaftliche und internationale FragestellungenStrukturierte Einführung durch ein Buddy-System sowie regelmässige interne Weiterbildungsangebote (u. a. IT, Gesundheit)Moderne Büroräumlichkeiten mit optimaler Anbindung an den öffentlichen VerkehrMindestens fünf Wochen Ferien und ein flexibles Gleitzeitmodell, sowie vielfältige Sport- und FreizeitangeboteÜbernahme der Prämien für Unfall- und KrankentaggeldversicherungSie fühlen sich angesprochen? Karoline Niggli freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerbungsbutton.
Zürich
Fr. 85'000-95'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs