Anwaltssekretär/in für Schwangerschaftsvertretung in Grenchen

Zur Verstärkung unserer in der ganzen Schweiz tätigen Anwalts- und Notariatskanzlei suchen wir ab 1. August 2024 in Grenchen eine/einen

Anwaltssekretär/in für Schwangerschaftsvertretung

für die Dauer von 6 Monaten mit einem Beschäftigungsgrad von 50-70%

Wir sind eine mittelgrosse Anwaltskanzlei in Grenchen (SO) bestehend aus einem jungen aufgestellten Team mit ca. 4 Mitarbeitenden neben den beiden Partnern, welche in sämtlichen Rechtsgebieten tätig ist, mit Schwerpunkten im Straf-, Miet-, Familien- und Arbeitsrecht.

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, einen umfassenden Einblick in die Anwaltstätigkeit zu erhalten und die dafür notwendigen administrativen Arbeiten zu erledigen.

Ihre Aufgaben:

Post Ein- und Ausgang
Betreuung der Telefonzentrale
Terminkoordination
Empfangen der Klienten
Erledigen von einfacher
Korrespondenz (Ankreuzbriefe)
Erstellen von Notariatsurkunden
Neue Dossier eröffnen, erstellen, bewirtschaften und archivieren
Vorbereitung der Kliententermine
Eingaben der Anwälte vorbereiten und Versand
Weitere administrative Arbeiten

Sie verfügen bei Stellenantritt über Büroerfahrung in einer Anwaltskanzlei oder ähnlichem. Sie arbeiten exakt, gerne im Team wie auch selbständig, sind belastbar und besitzen gute Kenntnisse in Word und Outlook. Ihr freundliches Wesen setzen Sie gegenüber dem Team, den Klienten und anderen Kontaktpersonen ein. Sie sind zuverlässig, pünktlich und Verfügungen über eine rasche Auffassungsgabe und behalten in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.

Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die untenstehende Adresse oder E-Mail und vielleicht heissen wir Sie schon bald als neue/neuen Mitarbeiter*in willkommen!

Firma: Boris Banga, Rechtsanwalt und Notar

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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