Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin (40% - 50%) in Muttenz

LEXPARTNERS. ist ein eingespieltes, dynamisches Team von jungen und erfahrenen Rechtsanwälten und Notaren, domiziliert in Muttenz. Für unser Sekretariat suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine

Ihr Aufgabenbereich:

Erstellen von anspruchsvoller Korrespondenz, Rechtsschriften und anderen Schriftsätzen (nach Diktat, Stichwörtern oder selbständig);

Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten, Anwälten und Behörden;

Mitwirkung bei Buchhaltungsarbeiten;

Postbearbeitung und allgemeine Administrationsaufgaben;

Empfang und Betreuung von Klienten;

Bedienung der Telefonzentrale.

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, Handelsdiplom oder Matura, Sekretärinnen-Diplom oder eine äquivalente Ausbildung verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung;

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office;

Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil);

Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise;

Mitdenkende, interessierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit;

Teamfähig, zuverlässig, flexibel (bereit für die Übernahme von Ferienvertretungen), fröhlich und aufgestellt.

Bereitschaft, sich in das bestehende Team zu integrieren

Freude an der Arbeit

Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Dr. Victor Wirth und David Glauser, Advokaten, p.A
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

02 April 2024

Pensum:

40 – 50%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Muttenz (Schweiz)

Firma: Lexpartners

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 02.04.2024

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