Application & Project Manager Healthcare (m/w/d) in Aarau
Bist du auf der Suche nach einem modernen Arbeitsplatz, hervorragenden Arbeitsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsklima? Möchtest du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Know-How unter Beweis stellen?
Unser ROCKEN Partner ist ein junges, aufstrebendes und motiviertes Unternehmen, welches sich auf das Outsourcing von Versicherungs- und Consultinglösungen und die Rechts- und Steuerberatung für die Personalvermittlung spezialisiert hat. Bei deinem neuen Arbeitgeber stehen Wertschätzung und Chancengleichheit an oberster Stelle.
Verantwortung:
Ein moderner Rocken Partner im Bereich Gesundheit sucht dich - eine verantwortungsvolle Persönlichkeit mit IT-Background, die Applikationen nicht nur betreut, sondern auch strategisch mitgestaltet.
Aufgaben:
Verantwortung für den stabilen Betrieb von Gesundheits- und Administrationsapplikationen
Schnittstelle zwischen IT, medizinischen Fachbereichen und Softwareanbietern
Leitung und Umsetzung von IT-Projekten im Applikationsumfeld
Schulung und Unterstützung von Endanwender:innen
Qualifikationen:
IT-Ausbildung oder Studium mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Erfahrung im Application Management sowie in der Projektleitung
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, kommunikativ und teamfähig
Tech Stack: Fachapplikationen Gesundheitswesen, MS SQL, HL7, Jira, Office 365, Schnittstellen/API
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:24 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 100 000 - 120 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)