Arbeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung in Bern
Aufgabenbereich
Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen
Mitarbeit in HR-Projekten
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Organisation von Meetings, Events und Anlässen
Zentrale Kommunikationsschnittstelle intern und extern, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildungen im Bereich Direktionsassistenz oder einer vergleichbaren Qualifikation
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf Geschäftsleitung ebene oder im HR-Umfeld
Hohe Eigenverantwortung, Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
Teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und eigenen Ideen
Kontakt
Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Arbeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)