Arbeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung in Bern

Aufgabenbereich

Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen
Mitarbeit in HR-Projekten
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Organisation von Meetings, Events und Anlässen
Zentrale Kommunikationsschnittstelle intern und extern, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildungen im Bereich Direktionsassistenz oder einer vergleichbaren Qualifikation
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf Geschäftsleitung ebene oder im HR-Umfeld
Hohe Eigenverantwortung, Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
Teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und eigenen Ideen

Kontakt

Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Arbeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung

Personaldienstleistungen und -beratung

Bern

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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