Arbeiten als Assistent/in der Geschäftsleitung in Bern

Aufgabenbereich

Erstellung von Präsentationen, Reports und Analysen
Mitarbeit in HR-Projekten
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Organisation von Meetings, Events und Anlässen
Zentrale Kommunikationsschnittstelle intern und extern, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildungen im Bereich Direktionsassistenz oder einer vergleichbaren Qualifikation
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung auf Geschäftsleitung ebene oder im HR-Umfeld
Hohe Eigenverantwortung, Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
Teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und eigenen Ideen

KontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.07.2025

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