Architekt/in FH / BA oder MA oder Hochbautechniker/in in Bern

Wir sind eine Unternehmung der MLG Holding AG mit Sitz in Bern. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Beratung, die Projektentwicklung, die Planung und die Ausführung von Immobilienprojekten. Wir realisieren Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Gewerbe und Wellness.

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Sekretariat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit.

Sekretär/in 50-60%

Arbeitsinhalt

Empfang von Besuchern, Kunden, Partner und Lieferanten
Organisation von Terminen für Sitzungen, Schulungen, Events
Gelegentliche Annahme und Koordination von Anrufen
Organisation/Bestellung der nötigen Ressourcen und Betriebsmittel
Mithilfe bei der laufenden Aktualisierung der Firmenwebsite
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung und Einhaltung der betriebsinternen Datenstrukturen
Bewirtschaftung der öffentlichen Laufwerke (IT)
Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen
Unterstützung der Bauleiter beim Korrigieren / Verfassen von Protokollen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

Kommunikatives und teamfähiges Organisationstalent mit sicherem, freundlichem Auftreten und gepflegtem Äusseren
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch von Vorteil
versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Office 365)
Freude am Bereich Bauwesen, Erfahrung von Vorteil
Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
Freude am Umgang mit Kunden
rasches Auffassungsvermögen

Vorteile, die wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und herausfordender Tätigkeitsbereich rund um Projektentwicklung, Architektur, und derer Umsetzung. Wir freuen uns, Sie bald in unserem dynamischen und eingespielten Team aufnehmen zu können.

Kontakt
Bitte richten Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch, an:

MLG Generalunternehmung AG
Herr Benjamin Vögeli
Zikadenweg 27a
CH-3006 Bern

Mitglied der Geschäftsleitung
Architekt BA BFH

Wir sind eine Unternehmung der MLG Holding AG mit Sitz in Bern. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Beratung, die Projektentwicklung, die Planung und die Ausführung von Immobilienprojekten. Wir realisieren Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Gewerbe und Wellness.

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Sekretariat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit.

Sekretär:in 50-60%

Arbeitsinhalt

Empfang von Besuchern, Kunden, Partner und Lieferanten
Organisation von Terminen für Sitzungen, Schulungen, Events
Gelegentliche Annahme und Koordination von Anrufen
Organisation/Bestellung der nötigen Ressourcen und Betriebsmittel
Mithilfe bei der laufenden Aktualisierung der Firmenwebsite
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung und Einhaltung der betriebsinternen Datenstrukturen
Bewirtschaftung der öffentlichen Laufwerke (IT)
Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen
Unterstützung der Bauleiter beim Korrigieren / Verfassen von Protokollen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

Kommunikatives und teamfähiges Organisationstalent mit sicherem, freundlichem Auftreten und gepflegtem Äusseren
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch von Vorteil
versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Office 365)
Freude am Bereich Bauwesen, Erfahrung von Vorteil
Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
Freude am Umgang mit Kunden
rasches Auffassungsvermögen

Vorteile, die wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und herausfordender Tätigkeitsbereich rund um Projektentwicklung, Architektur, und derer Umsetzung. Wir freuen uns, Sie bald in unserem dynamischen und eingespielten Team aufnehmen zu können.

Kontakt
Bitte richten Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch, an:

MLG Generalunternehmung AG
Herr Benjamin Vögeli
Zikadenweg 27a
CH-3006 Bern

Mitglied der Geschäftsleitung
Architekt BA BFH

Wir sind eine Unternehmung der MLG Holding AG mit Sitz in Bern. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Beratung, die Projektentwicklung, die Planung und die Ausführung von Immobilienprojekten. Wir realisieren Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Gewerbe und Wellness.

Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Sekretariat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit.

Sekretär/in 50-60%

Arbeitsinhalt

Empfang von Besuchern, Kunden, Partner und Lieferanten
Organisation von Terminen für Sitzungen, Schulungen, Events
Gelegentliche Annahme und Koordination von Anrufen
Organisation/Bestellung der nötigen Ressourcen und Betriebsmittel
Mithilfe bei der laufenden Aktualisierung der Firmenwebsite
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung und Einhaltung der betriebsinternen Datenstrukturen
Bewirtschaftung der öffentlichen Laufwerke (IT)
Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen
Unterstützung der Bauleiter beim Korrigieren / Verfassen von Protokollen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Voraussetzungen, die Sie mitbringen

Kommunikatives und teamfähiges Organisationstalent mit sicherem, freundlichem Auftreten und gepflegtem Äusseren
Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch von Vorteil
versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Office 365)
Freude am Bereich Bauwesen, Erfahrung von Vorteil
Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
Freude am Umgang mit Kunden
rasches Auffassungsvermögen

Vorteile, die wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und herausfordender Tätigkeitsbereich rund um Projektentwicklung, Architektur, und derer Umsetzung. Wir freuen uns, Sie bald in unserem dynamischen und eingespielten Team aufnehmen zu können.

Kontakt
Bitte richten Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise elektronisch, an:

MLG Generalunternehmung AG
Herr Benjamin Vögeli
Zikadenweg 27a
CH-3006 Bern

Mitglied der Geschäftsleitung
Architekt BA BFH

Firma: MLG Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.03.2024

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