Jobs für Architekten im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'649 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
InnendienstmitarbeiterIn 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürcher Oberlandab sofort100%Job- ID: 4929Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner mit Fachrichtung Heizung/Kälte (m/w/d)
Onyx Circle AG
Unser Kunde ist ein unabhängiges und renommiertes Unternehmen, das spannende Grossprojekte in der Gebäudetechnik realisiert – von innovativen Energieversorgungskonzepten bis hin zur Planung mit BIM. Es begleitet seine Kundinnen und Kunden durch alle Phasen eines Projekts – beginnend bei der ersten…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80%)
Teamlead ICT Support 80%-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Leitung des ICT-Servicedesks als zentraler Ansprechpartner (Single Point of Contact - SPOC)…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*In Treuhand Region Mitte (ZH/ZG/SZ/LU) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Kundin ist eine expandierende Beratungsgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund Pensionierung suchen wir im Auftrag des…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Senior Projektmanager (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP Senior Projektmanager (m/w) Region: Eastern Switzerland + FL, Zurich Workload: 100% Job-ID: 18536 Ihr Aufgabengebiet Leitung von SAP Projekten von der Konzeptionsphase bis zur Implementierung Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechsteiner Partners AG
Unsere Auftraggeberin ist eine Immobiliendienstleisterin mit konsequenter Nutzerausrichtung und der Verpflichtung, anspruchsvolle und nachhaltige Architektur wirtschaftlich zu realisieren. Verbindlich, fair und konsequent verfolgt sie ihre Strategie. Sie gehört zu den innovativen Unternehmen und strebt stetig…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…
30.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Kombi-Verkehre (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Geschäftskunde, ein moderner und international agierender Dienstleister für Luft-, See- und Landverkehre, sucht derzeit erfahrene Fachkräfte zur Verstärkung des operativen Teams. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Abwicklung von Transportaufträgen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht…
29.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistungs AG
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% Stadt Zürich / Zürichsee – sofort – 100% – Festanstellung Aufgaben -Selbstständige Buchführung einschliesslich der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) -Gewährleistung der…
28.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Projektleiter:in HLKS in Zürich
intermediare GmbH
Ein international tätiges Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in der Nordwestschweiz und weiteren Niederlassungen in Bern, Zürich und Polen bietet maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Infrastrukturen und Gebäude. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Projekte in den Bereichen Life Sciences,…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in HLKS in Zürich
intermediare GmbH
Stellenbeschreibung Ein international tätiges Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in der Nordwestschweiz und weiteren Niederlassungen in Bern, Zürich und Polen bietet maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Infrastrukturen und Gebäude. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Projekte in den Bereichen Life…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
Projektleiter:in Akquisition & Entwicklung in Zürich
intermediare GmbH
Ein führendes Schweizer Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung, Planung, Realisierung und Bewirtschaftung von zukunftsorientierten Bauprojekten spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Qualität bietet das Unternehmen umfassende Lösungen über…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 35-50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Hotelfachschule, FH oder vergleichbar) EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift…