Archiv: Dezember 2021 in Bern

Wir suchen für einen führenden Dienstleister im Bereich von Visumerstellung auf dem Platz Bern drei hochmotivierte Persönlichkeiten, welche gerne mit Botschaften (Indien, USA und Saudi Arabien) zu tun haben möchte und sehr sprachgewannt sind. Berufseinsteiger sind willkommen.

Tätigkeiten:

Bearbeiten von Kundenanfragen per Mail, am Telefon und vorwiegend am Schalter
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Kontakte zu Konsulaten
Bearbeitung von postalischen Anträgen
Scannen und Hochladen von Dokumenten
Abholung und Prüfung der Pässe
Schreiben von Rechnungen
Erledigung der Post

Anforderungen:

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch – Kenntnisse der arabischen Sprachen ist ein Plus
Freude an administrativen Arbeiten
Versierter Umgang mit der EDV
Einsatzbereitschaft, Durchhaltewille, rasche Auffassungsgabe
Freundliche und respektvolle Umgangsformen
Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Kunden und Konsulaten
Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit

Was bietet die Firma:

Das Büro befindet mitten im Zentrum von Bern mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsverbindungen
(5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt)
Interessantes und abwechslungsreiches, weltweites Arbeitsumfeld mit viel Spielraum und eine umfassende kaufmännische Ausbildung
Markgerechter Praktikumslohn
Erfolgreiches und innovatives Unternehmen
Angenehmes und kollegiales Team
Ausbildung mit guter Anschlussmöglichkeit

Haben wir mit diesem Inserat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail: info(at)mayconsulting.ch
27. Dezember 2021

Firma: May Consulting – Claudia May

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2024

powered by: workpool.jobs