Jobs für Ärzte in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Ärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ärzte in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'906 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.08.2025
–Basel
–(80-100%)
Buchhalter (m/w/d) 80-100% in Basel
CPS Personal AG
Wir suchen für renommiertes Dienstleitungsunternehmen im Gesundheitswesen in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort für mind. 4 Monate (bei Eignung evtl. Festanstellung möglich), einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) 80-100% Ihre Aufgaben: Führen von Hauptbüchern inkl. Abstimmung Erstellen der…
27.08.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Alleinbuchhalter / Alleinbuchhalterin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Alleinbuchhalter / einer Alleinbuchhalterin 80-100%. Unser Kunde bietet erstklassige Dienstleistungen an, die sich durch einen hohen Qualitätsstandard auszeichnen. Als Arbeitgeber wird Flexibilität und…
27.08.2025
–Heerbrugg
–(100%)
Fachspezialistin / Fachspezialist Buchhaltung & Controlling
Careerplus SA
Du willst mit deinem Finanz-Know-how strategisch mitgestalten und hast ein Faible für Analyse & Reporting? Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen, erstellen Reports und Forecasts und liefern mit Ihrer Arbeit wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management Als…
27.08.2025
–St. Gallen
–(Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand / Sachbearbeiter Treuhand in St. Gallen
Careerplus SA
Ein etabliertes Treuhandunternehmen mit starkem Fokus auf individuelle Steuerberatung und umfassende Finanzdienstleistungen bietet seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Vertrauen und eine wertschätzende Zusammenarbeit aus, bei der Teamgeist…
27.08.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde, ein innovatives Kultur- und Freizeitunternehmen, bietet faszinierende Erlebnisse für nationale und internationale Gäste und setzt auf nachhaltige Bildungs- und Erlebnisangebote sowie Museumskompetenz. Das Unternehmen lebt eine moderne Unternehmenskultur mit klarer Vision, agilen Werten und einem…
27.08.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Treuhand in Zug
Careerplus SA
Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung! Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung,…
27.08.2025
–Regensdorf
–(Praktikum, Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum mit Schwerpunkt Disposition (m,w,d)
Putzfrauenagentur Schmid GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Befristet Pensum: 80-100% Arbeitsort 8105 Regensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Als erstes Unternehmen in der Schweiz haben wir uns im Jahr 2003 auf die Unterhaltsreinigung von Haushaltungen spezialisiert. Wir suchen motivierte Praktikantinnen und…
27.08.2025
–Regensdorf
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Praktikant/in mit Schwerpunkt Disposition (m,w,d)
Putzfrauenagentur Schmid GmbH
Wir suchen motivierte Praktikantinnen und Praktikanten, die Lust auf eine spannende, abwechslungsreiche und komplexe Tätigkeit haben. Bei uns arbeitest Du mit verschiedensten Kommunikationskanälen und Systemen, sammelst vielseitige Einblicke und entwickelst Dich flexibel weiter. Wenn Du selbstständig arbeiten,…
27.08.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Bern
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche suchen wir einen Fachspezialisten für das Finanz- und Rechnungswesen. Du kennst Dich mit Kundenbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und MwSt-Abrechnungen aus? Dann bewirb Dich jetzt und komme in ein dynamisches Team. Was Dich erwartet: Eigenständiges Bearbeites…
27.08.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Bern
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche suchen wir einen Fachspezialisten für das Finanz- und Rechnungswesen. Du kennst Dich mit Kundenbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und MwSt-Abrechnungen aus? Dann bewirb Dich jetzt und komme in ein dynamisches Team. Was Dich erwartet: Eigenständiges Bearbeites…
27.08.2025
–Oberdorf (NW)
–(80%)
Fachperson Sozialversicherungen 80% in Oberdorf (NW)
Albedis
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden ist für die Durchführung verschiedener Sozialversicherungen in Nidwalden verantwortlich. Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Fachperson Sozialversicherungen 80% AUFGABENBESCHREIBUNG Sie sind für die…
27.08.2025
–Romanshorn
–(80-100%)
Buchhalter:in Immobilienverwaltung mit Perspektive zur Führung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Selbstständig führst Du die Buchhaltung für Miet und STWEG Liegenschaften Zudem übernimmst…
27.08.2025
–Olten
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung mit ERP Verantwortung (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, FiBu) liegt bei dir Ausserdem…
27.08.2025
–Basel
–(80-100%)
Business Analyst & Projektmanager (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Entwicklung, Umsetzung, Dokumentation und Test von Business-Anwendungen im Bereich Supply…
27.08.2025
–Brugg (AG)
–(80-100%)
Mandatsmanager:in Finanzadministration Gemeinden (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als Ansprechperson in finanziellen Angelegenheiten stehst du im direkten Austausch mit…
27.08.2025
–Volketswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Accounting Manager (m/w/d) in Volketswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
27.08.2025
–Landquart
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Project Manager Digital Banking (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für strategische Transformationsprojekte mit Fokus auf Prozessinnovation und…
27.08.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Allrounder in Aarau
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 5000 Aarau, AG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
27.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser…
27.08.2025
–Oberwil (BL)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder mit Fachausweis m/w in Oberwil (BL)
Magna Executives
ÜBER UNSEREN KUNDEN Unser Mandant ist ein modernes, dynamisches Treuhandunternehmen, das KMUs und Privatkunden umfassend betreut. Seit mehreren Jahren steht das Unternehmen für persönliche Beratung, digitale Prozesse und massgeschneiderte Lösungen – vom Start-up bis zum Traditionsbetrieb. Hier sind Sie nicht…