Jobs für Ärzte in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Ärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ärzte in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Dietikon
–(100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsläufe. Einlesen und Verbuchen der Zahlungseingänge, Pflege und Bereinigung der Debitorenkonten sowie gelegentliche Erstellung von Ausgangsrechnungen. Durchführung der Mahnläufe, Abstimmung des…
20.11.2025
–Olten
–(60-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Olten
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv…
20.11.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Unsere Kundin ist ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen der Stadt Chur, das durch ein kompetentes Team, eine starke Marktposition und eine äusserst vielseitige Kundschaft besticht. Von zukunftsorientierten KMU über Privatkunden bis hin zu Grossunternehmen – das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld bietet…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mandatsverantwortliche/r Treuhand D/E mit Pensum 80-100%
Axxeva Gruppe - Cellio
Unsere Mandantin aus Zürich, ein sehr etabliertes Finanzdienstleistungsunternehmen, ist auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit, welche die vielseitige Herausforderung als Mandatsverantwortliche/r Treuhand D/E mit Pensum 80-100% übernehmen möchte. Ihre Hauptaufgaben: Führung sowie…
20.11.2025
–Wettingen
–(80-100%)
Verantwortliche/r Rechnungswesen 80-100% (KMU-Umfeld)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortung für das operative Rechnungswesen (FIBU/BEBU) Erstellung von periodischen Abschlussarbeiten Führung des Reporting und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse von Kennzahlen und Erarbeitung von Grundlagen für die Entscheidungsfindung Beratung und Sparringpartner des CFO…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
talent acquisition specialist - finance & accounting (m/w/d)
Randstad (Schweiz) AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Talent Acquisition Specialist - Finance & Accounting (m/w/d) 100% Dein Beitrag bei uns Als Talent Acquisition Specialist Bereich Finance & Accounting wirst du Teil eines engagierten Teams, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Talente und Unternehmen…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Lexius Search
Für unseren Client, ein internationaler Boutique Trustcompany in Switzerland in der nähe von Zürich, sind wir auf der Suche nach: Deutschsprechender German speaking Accountant Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen, Monats und Jahresabschlüssen nach OR Führung von…
20.11.2025
–Arbon
–(80%)
Sachbearbeitung Buchhaltung + Auftragswesen 80% (m/w) in Arbon
Human Relations GmbH
Jede Karriere ist einzigartig. Mit präzisem Blick im Recruiting und Executive Search erkennen wir Potenziale, die den Unterschied machen. Wir sehen die Person hinter den Qualifikationen und begleiten ihre Entwicklung – persönlich und langfristig. Wir verbinden Talente mit Chancen und begleiten…
20.11.2025
–Ittigen
–(60-80%)
Fachspezialist/in Finanzen & Administration 60-80% (m/w/d)
IMS AG
Du sorgst dafür, dass unsere administrativen Abläufe zuverlässig funktionieren – von der Finanzwelt über das Auftragswesen bis hin zu unseren Mitarbeitenden. Mit deinem Organisationstalent hältst du IMS im Herzen zusammen und schaffst eine stabile Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Deine Hauptaufgaben:…
20.11.2025
–Hölstein
–(100%)
Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%
beeworX GmbH
Zoller MargauxSenior ConsultantE-Mail | Telefon Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren unterstützen wir Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und unserem fundierten Fachwissen helfen wir Dir, die passende…
20.11.2025
–Aarau
–(80-100%)
Controller (m/w/d) - 80-100% in Aarau
Michael Page International
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Industrieunternehmen, das seit Jahrzehnten hochwertige Systeme entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Das Unternehmen steht für Schweizer Präzision, Qualität und technische Innovationskraft. Am Produktions- und Hauptsitz im Kanton Aargau erwartet Sie ein…
20.11.2025
–Dietikon
–(Kader, 80-100%)
Leiter Buchhaltung und Controlling (w/m/d) 80-100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erstellen und Weiterentwicklung im Projektcontrolling Fachliche und personelle Führung des Finanzteams (Controlling, Debitoren, Kreditoren und Hauptbuch) Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Stellvertretung des CFO Verantwortung für die ordnungsgemässe Finanz- und…
20.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Projektleiter:in/Consultant mit Fokus Finanzen/HR-Payroll 80-100%
p4b AG
Aufgaben Dein Job Du übernimmst die Projektleitung für spannende ERP/Software Projekte mit Fokus Finanzen und/oder HR-Payroll Du begleitest und berätst die Kunden über alle Projektphasen hinweg Du bist verantwortlich für das Anforderungsmanagement, analysierst und optimierst Prozesse Ebenfalls zu deinen…
20.11.2025
–Zürich
Senior Private Banker, als Partner oder Mitarbeiter im Herzen von Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
In einer Welt zunehmender finanzieller Komplexität präsentiert unser Kunde einen neuen Ansatz in der Vermögensverwaltung. Er ist die Stütze des Vertrauens für eine anspruchsvolle Kundschaft und setzen auf Transparenz, Einfachheit und Unternehmertum. Mit dem einzigartigen Partnerschaftsmodell sind die Client…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Du hilfst…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft, in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, steht mit der Kompetenz aus über 40 Jahren in der Treuhand-, Steuerrechts- und Revisionsbranche in den Diensten ihrer Kunden. Zur Nachfolgeregelung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Treuhänder mit Aussicht zu einer Partnerschaft Aufgaben Sie sind verantwortlich für die…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Inventory Controller (m/f/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Retail-Sektor das mit einem breiten Filialnetz und modernen E-Commerce-Strukturen arbeitet und grossen Wert auf effiziente Supply-Chain-Prozesse legt. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Umfeld mit hoher Taktung und fördert Mitarbeitende die Verantwortung…
20.11.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Accounting (m/w/d) in Basel
Woma Work Management AG, Zweigniederlassung Basel
Aufgaben: • Erfassen und Verbuchen sämtlicher Rechnungen • Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten • Bearbeiten eingehender Mahnungen • Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe • Eigenständige Abwicklung von Bankbuchungen • Kontrolle von Spesenabrechnungen • Überprüfung von…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Research Analyst (in der Sparte Real Estate Management) in Zürich
Arkadium AG
Aufgaben Was du bei uns bewirken kannst: Du agierst in der Erst- und Direktansprache von Führungspersönlichkeiten Du denkst dich in berufliche Kontexte ein und wandelst Informationen in präzise Profile Mit den richtigen Fragen führst du Eignungsabklärungen durch Du beobachtest den Markt, erkennst…
20.11.2025
–Baar (Nendaz)
–(60-100%)
Assistentin / Assistent Personal / Finanzen / Administration 60-100 % D/E
Impuls Personal AG
Abwechslung, Kontakt und viele Zahlen erwarten Sie bei unserer Mandantin, einer weltweit tätigen Handelsfirma mit einem familiären Team im Zentrum von Baar/ZG (beim Bahnhof / Parkplatz vorhanden). Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, sehr flexible und belastbare Allrounder-Persönlichkeit mit…