Jobs für Ärzte im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'479 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Dipl. WirtschaftsprüferIn 80 - 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung - suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung eines dynamischen Teams beizutragen. Stellenbeschreibung hinzugefügt…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) - OR / Swiss GAAP FER 100% in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 05/09/2025 Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Firmenprofil Mein Mandant ist ein etabliertes, wachsendes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das grossen Wert auf Professionalität, Verlässlichkeit und ein…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
ASAP: Financial Controller 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein führendes Konsumgüterunternehmen in der Schweiz, das Produkte in den Bereichen Lebensmittel, Getränke und Haushalt entwickelt, produziert und vertreibt. Mit internationaler Präsenz und lokaler Verankerung liefert es täglich vertrauensvolle Marken an Millionen von Konsumenten. Job…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Cyber Security Analyst (m/w/d) in Zürich
Flow Recruiting GmbH
Wir sind spezialisierte Headhunter im IT- und SAP-Bereich – mit direktem Zugang zu Unternehmen, die exzellente Fachkräfte wie dich suchen. Statt vager Versprechen bieten wir dir einen klar strukturierten Prozess, technisches Verständnis und gezielte Optionen, die zu deinem Profil passen. Mit Flow Talent hast…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80 % in Zürich
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Immobilienumfelds und gestalte die Finanzprozesse aktiv mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die eigenständige Führung der Finanz- und…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Buchhalterin / Buchhalter in Zürich
Careerplus SA
Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Buchhalterin / Buchhalter 80–100% gesucht, die eigenständig die Finanzbuchhaltung verantwortet, Monats- und Jahresabschlüsse erstellt und aktiv an der Weiterentwicklung der Prozesse mitarbeitet. Die…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter – Treuhand in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Mandate in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung und bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in in Zürich
Careerplus SA
Aktuell suche ich eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung, die Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenmix hat. Von Mahn- und Inkassowesen über Nebenkostenabrechnungen bis hin zu Jahresabschlüssen. Abgerundet wird die Stelle durch spannende Schnittstellenaufgaben in der…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Erfahrungen Sie verfügen über mehr als fünf Jahre Erfahrung im…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre…