Jobs für Ärzte in Liestal – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Liestal und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Ärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Liestal für Ärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Ärzte in unserer Jobbörse für Liestal und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'585 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Treuhänder / Treuhänderin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für KMU-Kunden aus verschiedensten Branchen. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und…
20.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Finanzen und Personal in Aarau
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist in der Tiefbau-Branche tätig und bietet innovative Dienstleistungen im Roh- und Infrastrukturbau mit modernem Maschinenpark sowie klarer Qualitäts- und Leistungsorientierung. Es legt grossen Wert auf Vision, Werte und Unternehmenskultur und fördert durch Agilität, Zusammenarbeit und…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Reizt Sie eine Schlüsselrolle mit Konzernabschlüssen und Teamführung in Zürich? Steigen Sie jetzt in eine moderne Dienstleistungsgruppe als…
20.11.2025
–Pfungen
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Pfungen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Pfungen eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen m/w/d 100…
20.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in Treuhandgesellschaft in Bern
Jörg Lienert AG
Sie denken unternehmerisch, führen mit Weitblick und möchten Ihre Erfahrung in einem hochwertigen Umfeld weiterentwickeln. Sie suchen die operative Verantwortung für ein etabliertes Unternehmen mit Geschichte, Profil und Gestaltungsspielraum – und wollen mit Menschen arbeiten, die Qualität, Verantwortung und…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in St. Gallen
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 9000 St. Gallen, SG Vollständige Stellenbeschreibung Lieben Sie die Vielfalt im Treuhandbereich und schätzen präzises Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld? Bringen Sie Ihr Fachwissen in Finanz-, Lohn- und…
20.11.2025
–Zürich
–(60%)
Treuhandexperte — (m/w/d) 60% in Zürich
addexpert GmbH
DIGITAL, PRÄZISE, VERANTWORTUNGSVOLL! Für das dynamische und professionelle Accounting & Payroll Services Team unseres renommierten Kunden suchen wir per Januar 2026 eine erfahrene Fachkraft im Bereich Accounting & Reporting. Die Position ist temporär bis voraussichtlich Ende April 2026 angesetzt, wobei eine…
20.11.2025
–Rafz
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Rafz
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Rafz eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen m/w/d 100…
20.11.2025
–Bern
–(60%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Sekretariat und Buchhaltung (60 %)
HumaneChange GmbH
Drehscheibenfunktion mit Überblick und Zahlenflair am Standort in Bern, 3 Tage, jeweils Dienstag bis Donnerstag. Sie mögen es, wenn kein Tag gleich ist? Sie denken gerne mit, greifen rasch zum Telefon und haben ein gutes Gefühl für Zahlen, Abläufe und Strukturen? Dann passen Sie in unser Team! Was Sie…
20.11.2025
–Heerbrugg
–(80%)
Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin in Heerbrugg
Careerplus SA
Bringen Sie Finanzkompetenz in eine moderne öffentliche Verwaltung ein und gestalten Prozesse aktiv mit? Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Verantwortung für Haupt- und Nebenbücher mit Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung, Sicherstellen korrekter Verbuchungen, Kontenabstimmungen und periodengerechter…
20.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Buchhalter / Buchhalterin 80-100% in Basel
Careerplus SA
Sie übernehmen eigenverantwortlich die Buchhaltung für anspruchsvolle Mandate, darunter Stiftungen, Gesellschaften und vermögende Privatpersonen, und gewährleisten eine präzise finanzielle Abbildung Erstellung von Jahresabschlüssen und aussagekräftigen Finanzberichten, die als Entscheidungsgrundlage für…
20.11.2025
–Suhr
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Suhr
Camenzind Human Resources GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine produzierende Schweizer Traditionsunternehmung im Suhr eine(n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen des Hauptbuches und der Nebenbücher Verbuchen von Rechnungen und Abwicklung Zahlungsverkehr Mahn- und Inkassowesen…
20.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in St. Gallen
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Hauptsitz St. Gallen suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 70-100% (a). Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben…
20.11.2025
–Sissach
–(80%)
Kaufmannische:r Angestellte:r 80% in Sissach
Winteler Consulting GmbH
Im Auftrag unserer Kundin, suchen wir zur Team-Verstärkung - per sofort oder nach Vereinbarung - eine verantwortungsbewusste, engagierte und motivierte Persönlichkeit als Kaufmännische Allrounderin (Sekretariat/ Einkauf/ Empfang) 80% Mo-Do Aufgaben IHR Aufgabenbereich Folgende Aufgaben stehen bei dieser…
20.11.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und…
20.11.2025
–Aarau
–(80-100%)
Controller (m/w/d) - 80-100% in Aarau
Michael Page International
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Industrieunternehmen, das seit Jahrzehnten hochwertige Systeme entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Das Unternehmen steht für Schweizer Präzision, Qualität und technische Innovationskraft. Am Produktions- und Hauptsitz im Kanton Aargau erwartet Sie ein…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
20.11.2025
–Lenzburg
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Application Specialist - Sozialversicherungen (AKIS) (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Application Specialist - Sozialversicherungen (AKIS) (m/w/d) Dieser Rocken-Partner ist ein…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Robert Half GmbH
Unser Kunde steht für ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Eigenverantwortung grossgeschrieben werden. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen. Ihre Rolle In dieser Position übernehmen Sie die selbständige Führung der Kreditoren-…