Jobs für Ärzte im Wallis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'149 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Group Controller – Zürich-Stadt (80–100%) (m/w/d)
Rocken AG
Unser Rocken Partner entwickelt fortschrittliche, nachhaltige Maschinen und Anlagen, die grundlegende menschliche Bedürfnisse erfüllen. Das Unternehmen bietet weltweit erhebliches Wachstums- und Gewinnpotenzial und sucht neugierige Talente und engagierte Fachleute, um gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60%)
Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A
Wetzel Personalberatung AG
Für einen Mandatsauftrag infolge Pensionierung suchen wir eine verantwortungsbewusste, vernetzt und selbstständig denkende Persönlichkeit als Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanz- und Immobilienbuchhaltung aller…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) Genaues…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Schweizer KMU in Zürich eine/n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Buchhalterische Betreuung eines Immobilienportefeuilles Verantwortlich für die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung von Nebenkostenabrechnungen inkl. Plausibilisierung der Zahlen sowie der Zwischen- und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…