Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Frauenfeld – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'866 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Valoren (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Sie suchen eine spannende Aufgabe im Luftfracht-Export und möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten? In dieser Funktion kümmern Sie sich um die Abwicklung von Valoren-Sendungen - ein Bereich, in dem Präzision, Verlässlichkeit und Diskretion an erster Stelle stehen. Dabei sind Sie Teil einer global…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Luftfracht Valoren (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Im Zürcher Unterland eröffnet sich eine spannende Chance: Ein etabliertes Unternehmen erweitert seine Luftfrachtaktivitäten und sucht dafür eine erfahrene Fachkraft. Wenn Sie Ihr Know-how in einem attraktiven Umfeld einbringen möchten, könnte diese vielseitige Position genau das Richtige für Sie sein.…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Speditionskaufmann Seefracht Import Export in Zürich
Punkt Personal AG
Ein international tätiges Speditionsunternehmen sucht Verstärkung im Bereich Seefracht Import/Export. Gesucht ist eine selbständige Persönlichkeit mit Blick fürs Ganze, die Aufträge von der Annahme bis zur finalen Zustellung operativ zuverlässig betreut. Stellenvakanz-Nr. 5459 Aufgaben organisieren und…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht general cargo in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben entgegennehmen und prüfen von Transportaufträgen (Luftfracht Export) kalkulieren und erstellen von Tagespreisen erfassen der Sendungen im Transportsystem organisieren des Vor-, Haupt- und Nachlaufs buchen der Sendung bei einer Airline organisieren von Scannings und Screenings erstellen der…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge:r Sachbearbeiter:in Luftfracht Export in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, im Exportbereich Verantwortung zu übernehmen - von der Organisation der Sendungen bis zur Kommunikation mit internationalen Partnern. Stellenvakanz-Nr. 5446 Aufgaben organisieren von Luftfrachtsendungen im Export erstellen von Fracht- und Zolldokumenten gemäss…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Seefracht LCL FCL in Zürich
Punkt Personal AG
Für den Bereich Seefracht LCL/FCL Import sucht unser Kunde eine engagierte Persönlichkeit, die Fachwissen gezielt einsetzt, Verantwortung übernimmt und in einem dynamischen Umfeld den Erfolg internationaler Transportprojekte aktiv mitgestaltet. Stellenvakanz-Nr. 5431 Aufgaben planen, koordinieren und…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Für ein internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Accounting Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Back Office Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Assistent*in im Finanzbereich Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…