Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Zug

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit…

03.04.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Spedikaufmann/ -frau Inside Sales Seefracht in Basel

Punkt Personal AG

Unser Firmenkunde, ein international führendes Transport- und Logistikunternehmen, sucht eine kommunikative Persönlichkeit. In dieser attraktiven Position, können Sie Ihre Vorliebe für kundennahes Arbeiten voll ausleben. .Spedikaufmann/ -frau Inside Sales Seefracht Stellenvakanz-Nr. 2919 Aufgaben weltweite…

02.04.2025
Bassersdorf
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Finanz- und Betriebsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) / KMU Betrieb

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin ist ein technisches und sehr gut etabliertes KMU Unternehmen mit Sitz in Bassersdorf. Die Firma produziert Spezialteile für die Industrie, ein Grossteil für die Automobil- sowie auch für die Luftfahrtindustrie. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende und erfahrene…

02.04.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand 80–100% in Zürich

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Unsere Mandantin ist eine renommierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit mehreren Niederlassungen und einer langjährigen, erfolgreichen Marktpräsenz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit, die bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen. Der…

02.04.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Leiter Rechnungswesen 80–100% (m/w/d) in Zürich

Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Für unsere Mandantin, ein innovatives und erfolgreiches KMU mit Sitz in Brüttisellen, suchen wir eine erfahrene und motivierte Führungspersönlichkeit. Das Unternehmen ist im technischen Umfeld tätig, hervorragend am Markt positioniert und geniesst seit vielen Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Branche.…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Fachperson Finanzen und Controlling (a) 100% in Zürich

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein nationales Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich suchen wir zur Verstärkung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine motivierte und versierte Fachperson in der Funktion als Fachperson Finanzen und Controlling 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Microsoft Dynamics 365 Finance Beraterin :: Zürich :: 80%-100% (A)

Hi There! GmbH

Bist Du Microsoft Dynamics 365 FO Berater:in? Liebst Du Herausforderungen und willst im Team Erfolge feiern? Komm zum unserem Kunden in Zürich und erlebe, wie im harmonischen Arbeitsumfeld der Teamgeist Dich nach vorn bringt. Überdurchschnittliches Gehalt, garantiere MS-Weiterbildungen und flexible…

02.04.2025
Zürich
(100%)

offene Stelle als Application Analyst für Integration Epic SAP, ab sofort, Festanstellung

Fischer Terdik Personal

Unser Kunde sucht einen Application Analyst für die Einführung des amerikanischen Softwareherstellers Epic als ein neues, ganzheitlich integriertes Klinikinformations- und Steuerungssystem (KISS). Firma Name Same as (URL d. Website/Social Media) Arbeitsort Straße Forchstrasse 366 Postleitzahl 8008 Ort Zürich…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Finanzbuchhalter m/w (100%) in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, einem modernen…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder in Weiterbildung

SCHÖPFER AG ZUG

Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch Ihr Alter: 25-40…

02.04.2025
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung in Bern

XS Stellen AG

Aufgaben Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung haben Sie Ihr eigenes Aufgabengebiet und sind Ansprechperson für einzelne Grosslieferanten. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Sicherstellung des Kreditoren-Belegflusses im elektronischen Workflow (VIM), insbesondere Beleg-Scanning,…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…

02.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zug

Job Impuls AG

Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…

02.04.2025
Zürich
(80%)

Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)

Mooser & Partner AG

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…