Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Herisau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'429 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Inkasso-Systeme (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Business Analyst Inkasso-Systeme (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Finance&Controlling-Berater (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. SAP Finance&Controlling-Berater (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 130'000 Verantwortung: Du stellst die…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie verfügen über mehr…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) (100%)
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Relationship Manager für das Private Banking Deutschland. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden aus Deutschland Entwicklung und Umsetzung eines Business Plans mit einem Zielvolumen von 30 Mio. für das erste Jahr…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen selbstständig Du übernimmst…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Manager*in Payroll / Accounting (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Controller:in Immobilien (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Controller:in Immobilien (m/w/d) Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement.…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kostenplaner Bau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Kostenplaner Bau (m/w/d) Rolle: Du übernimmst die selbständige Ausarbeitung von Angeboten und die…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine etablierte Vorsorgeeinrichtung mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir auf der Suche nach einer engagierten, fachlich versierten Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des Finanzteams. Der Einsatz ist befristet und dauert von Januar bis Oktober 2026. Über den Job Ihre Aufgaben…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsinformatiker - Forderungsmanagement (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Wirtschaftsinformatiker - Forderungsmanagement (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Über den Job Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die Mahnungen, Betreibungen und…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance - Private Klinik in Zürich (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einer angesehenen Privatklinik in Zürich - suchen wir Dich als erfahrene/n Head of Finance. Deine Vorteile Führungsposition in einer etablierten und angesehenen Klinik Anspruchsvolle Finanz- und Controlling-Aufgaben mit hoher Verantwortung Möglichkeit, Dein Wissen im Gesundheits-…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) 80 - 100% in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft für Zoll- und Handelscompliance (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachkraft für Zoll- und Handelscompliance (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 135'000 Unser Rocken-Partner entwirft…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
24.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die Kreditorenbuchhaltung eigenständig, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und…