Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'734 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.08.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
02.08.2025
–Mellingen
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung(m/w) 80-100% in Mellingen
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Industrieunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. In dieser spannenden Funktion sind Sie für einen reibungslosen Ablauf der täglichen…
02.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung(m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Industrieunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. In dieser spannenden Funktion sind Sie für einen reibungslosen Ablauf der täglichen…
02.08.2025
–Olten
–(80-100%)
Fachverantwortlicher Finanzen 80-100% (w/m) in Olten
Hunter Personal GmbH
Im exklusiven Mandatsauftrag suchen wir nun per sofort oder nach Vereinbarung nach einem neuen Teammitglied. Fachverantwortlicher Finanzen 80-100% (w/m) Dein Alltag Sinnstiftend, abwechslungsreich und spannend – so sieht dein neuer Alltag aus. Doch was genau erwartet dich? Du übernimmst die operative Leitung…
02.08.2025
–Zürich
–(50-100%)
Finanz/Rechnungswesen Allrounder - (m/w/d) - 50 - 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein modernes, dynamisches Beratungsunternehmen und einer wertebasierten Unternehmenskultur. Das Team arbeitet mit hoher Eigenverantwortung, Flexibilität und einem starken Sinn für Qualität und Zusammenarbeit. Möglichkeit für Home-Office / hybrides Arbeiten Inspirierendes, wertorientiertes Team…
02.08.2025
–Basel
SAP Analyst FI/CO Prozesse (m/w) in Basel
BROMsolutions AG
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung. Basel Unbefristet Vollzeit Jetzt Erarbeiten von Change Requests in SAP Finance &…
02.08.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.08.2025
–Kirchberg (BE)
–(80-100%)
Senior Accountant 80-100% (m/w) in Kirchberg (BE)
yellowshark AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verpackungs- und Kuvertiersysteme wird ein erfahrener Senior Accountant (m/w) gesucht, der gruppenweite Abschlüsse betreut und Prozesse im Finanzbereich aktiv mitgestaltet. Die Position bietet Verantwortung für zentrale Themen wie Cash Management, Konsolidierung und…
01.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Zürich suchen wir einen teamorientierten und zuverlässigen Ihre Tätigkeiten: In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie…
01.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Controller 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baustoffindustrie im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, zahlenaffine sowie exakte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Sie behalten gerne den Überblick über Zahlen und Prozesse? Dann übernehmen Sie bei unserem Kunden eine…
01.08.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen & Personal 80–100% – Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)
Piz Recruiting GmbH
Für unseren Kunden, eine zukunftsorientierte und schweizweit tätige Organisation im Bereich wirtschaftlicher Dienstleistungen, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung eine engagierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung und strategischem Weitblick. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die…
01.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
TreuhänderIN 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
01.08.2025
–Küssnacht am Rigi
–(Kader, 70-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (70-100%) / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Sie suchen eine Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Expertise voll einbringen können? Wenn Sie eine Persönlichkeit sind, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und den direkten Kundenkontakt schätzt, dann könnte dies Ihre nächste berufliche Heimat sein! Für mehrere Treuhandunternehmen im…
01.08.2025
–Wädenswil
–(100%)
Produktionscontroller / Produktionscontrollerin in Wädenswil
Careerplus SA
Ein international agierendes Unternehmen in der chemischen Industrie bietet spezialisierte Lösungen und zeichnet sich durch seine Innovationskraft aus. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und globale Zusammenarbeit, was sich in ihrer werteorientierten Firmenkultur widerspiegelt.…
01.08.2025
–Zürich
–(50-100%)
Finanz/Rechnungswesen Allrounder - (m/w/d) - 50 - 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein modernes, dynamisches Beratungsunternehmen und einer wertebasierten Unternehmenskultur. Das Team arbeitet mit hoher Eigenverantwortung, Flexibilität und einem starken Sinn für Qualität und Zusammenarbeit. Description du poste In dieser verantwortungsvollen Allrounder-Position übernimmst du…
01.08.2025
–Bern
–(100%)
Bankschreiner 100% (m/w/d) in Bern
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Arbeiten in der Werkstatt an Bank und Maschinen Herstellung von Möbel aller Art Herstellung von Küchen Wir erwarten: Lehre als Möbelschreiner Freude an der Arbeit mit Holz Zuverlässige und saubere Arbeitsweise…
01.08.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte (w/d/m) / Partner*In in Bern
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesene*r Treuhandgeneralist*In verfügen Sie über das Flair als Partner*In wichtige Impulse zu setzen. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie das Interesse, mit breiten Themenbereichen Ihre Kunden zu betreuen.…
01.08.2025
–Worb
Quereinsteiger Elektrofachkraft Innendienst - Energieabrechnung und Kundenservice für den Standort…
Flexsis AG
Gemeinsam mit NeoVac, dem Experten für intelligente Energie- und Wassermessung, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, kompetente Persönlichkeit mit Leidenschaft für Technik, Zahlen und Kundenservice. Stellenbeschreibung Deine Mission bei uns: Tauche ein in die Welt der Energieabrechnung –…
01.08.2025
–Wangen b. Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht in Wangen b. Olten
Flexsis AG
Zur Verstärkung sucht unser Kunde, railCare welche zur Coop Gruppe gehört, im Bereich Transportunternehmen eine zuverlässige Persönlichkeit in der Position als Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht- (m/w/d) 80-100%, Arbeitsort Wangen bei Olten Kaufmännische Mitarbeitende Disposition Fracht 80-100%…
01.08.2025
–Zug
–(80%)
Kaufmännische Assistent/in mit Buchhaltungskenntnissen -80%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten…