Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'755 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich

OBT AG

Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Group Accountant 100% (inkl. 2 Tage Homeoffice) in Zürich

Humanis AG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konsumgüterunternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Zürich. Zur Verstärkung des Corporate Controlling Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Verantwortung für das externe Reporting übernimmt und spannende Projekte…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)

Security Analyst SOC (m/w/d) in Zürich

IT Di-Visions AG

Nebst der Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von komplexen Use Cases trägst Du die Gesamtverantwortung in der Analyse und der Bearbeitung von Cyber Security Incidents. Du begleitest Kunden bei der Umsetzung der getroffenen Massnahmen. Zu der Weiterentwicklung und der Optimierung der…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, 80%)

Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst – Digitalisierung & Prozessmanagement in der IT-Branche

Prime21 AG

Im Auftrag eines etablierten Schweizer IT-Dienstleisters mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessmanagement und Business Analyse suchen wir dich als Business Analyst mit Erfahrung in agilen Softwareprojekten. Du arbeitest eng mit Kunden und internen Fachbereichen zusammen und übernimmst Verantwortung in der…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, 100%)

LEITER/IN FINANZEN, PERSONAL & DIENSTE (CFO) MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG

Level Consulting AG

Zur strategischen und finanziellen Weiterentwicklung der EWS Energie AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und visionäre Persönlichkeit (m/w/d) als Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, finanzielle sowie personelle Leitung des Geschäftsbereichs Finanzen, Personal & Dienste…