Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Oftringen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 29'470 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.07.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Vom Bau ins Büro - werde Personalberater/in für die Baubranche 100% (m/w/d)
Dasteam AG
- Neukundengewinnung und strategischer Ausbau unseres Kundenportfolios innerhalb deiner Zielbranche - Organisation und Koordination zwischen Mitarbeitenden und Kunden sowie Übernahme administrativer Aufgaben Wir erwarten: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Baugewerbe - In der…
05.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
05.07.2025
–Zug
–(Kader)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen D/E (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
05.07.2025
–Küsnacht (ZH)
–(100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Küsnacht (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Industriesektor, das für Qualität und Innovation steht, sucht einen engagierten Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie eine Affinität für Sprachen mitbringen, eine Leidenschaft für den Export haben und gerne in der Kundenbetreuung tätig sind, dann könnte dies die…
05.07.2025
–Bern
–(80-100%)
160320 – Sachbearbeiter Backoffice Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Für ein etabliertes Unternehmen aus der Industriebranche suchen wir eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und kommunikative Fachperson für den Verkaufsinnendienst. In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung von Kunden und in der Abwicklung des gesamten…
05.07.2025
–Bern
–(100%)
Assistents der Bereichsleitung 100% in Bern
OK Job SA
Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (z.?B. HF/FH) oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (FH) Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit vernetztem Denkvermögen Ausgeprägte Eigenverantwortung…
05.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax-Experte als Mitglied des Verwaltungsrates Fintech in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Leitsatz bringen wir seit über 25 Jahren erfolgreich Persönlichkeiten und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen im Fintech-Bereich mit Sitz in Zürich. Im Zuge einer anstehenden Pensionierung hat uns der Verwaltungsrat mit der Suche…
05.07.2025
–Gossau (ZH)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter/in in Gossau (ZH)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Diverse Filialen in der Region Rheintal 9200 Gossau Wichtige Hinweise Diverse Filialen in der Region Rheintal möglich Was Sie bewegen Fachliche Führung eines Bereiches (z.B. Molkerei, Früchte/Gemüse, etc.) Verkaufsförderung sowie Kundenbedienung und -beratung Umsatz-, Kosten-, Inventar- und…
05.07.2025
–Adliswil
–(100%)
Erfahrene/r Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) – Bauhaupt- & Nebengewerbe bei…
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte im Bauhaupt- und Baunebengewerbe Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Vermittlung Pflege und Erweiterung des Kandidaten- und Kundennetzwerks durch proaktives…
05.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in (80-100%) im Business Support Assessment (Zürich)
Avenir Consulting AG
Wir bieten: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld am Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und motivierten Team Attraktive Anstellungsbedingungen Moderner Arbeitsplatz an bester Lage im Herzen der Stadt Zürich…
05.07.2025
–Bern
–(100%)
Immobilienbewirtschafter:in 100% Pensum (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbewirtschafter:in 100% Pensum (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 105'000 Bei diesem Rocken Partner steht…
05.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Stv. Teamleitung Payroll & HR Services 80 - 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Für den Standort in der Region Nordostschweiz suchen wir eine motivierte, humorvolle und zupackende Persönlichkeit. Stv. Teamleitung Payroll & HR Services 80 - 100% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Kunden in sämtlichen operativen HR-Belangen Beratung in Fragen des Schweizer Arbeitsrechts und der…
05.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Projektleiter Network Services (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior IT Projektleiter Network Services (m/w/d) Unser Partner ist einer der führenden IT-Serviceprovider…
05.07.2025
–Rapperswil (SG)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter:in 2 ALK Rapperswil – 34373 in Rapperswil (SG)
Permitta AG
– Kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung von Kundinnen und Kunden sowie Partner:innen im entsprechenden Vollzug Qualifikationen: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis – Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung,…
05.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Facility Coordinator Labor (m/w/d) in Basel
Hays Schweiz AG
Aufgaben Als Facility Coordinator Labor bist du der erste Ansprechpartner für die Gebäudenutzer und Handwerker Du bist Gebäudebeauftragte für Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz und bist verantwortlich für die Abwicklung von Kleinprojekten in diesem Bereich Du unterstützt bei und koordinierst Umbau-…
05.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Leitung Qualitätsmanagement 80-100 % (a) in Bern
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Industrieunternehmen in der Region Bern und sucht eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Qualitätsmanagements. Die Position umfasst die strategische und operative Verantwortung für Qualität, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit. Leitung…
05.07.2025
–Uttigen
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80 – 100 % (m/w/d) in Uttigen
Rocken AG
Als Mandatsleiter:in Treuhand betreust du eigenverantwortlich Mandate im Bereich Treuhand und bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden Du erstellst Jahresabschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards Du führst Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und…
05.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Raum Zug eine vife Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Funktion verbuchen Sie selbstständig die Kreditoren sowie Debitoren mittels der ERP-Lösung SAP. Des…
05.07.2025
–Altstätten (SG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Treuhand (m/w/d) in Altstätten (SG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter/in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 150'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung…
04.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin für gewerbeliegenschaften, 80 - 100% (m/w/d)
Progress Personal AG
...für super dienstleistungen sucht dieses traditionsreiche und national tätige unternehmen im der immobilienbranchen. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen…