Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'030 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand mit Leadership Qualitäten in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist ein junges, aufstrebendes Treuhand- und Beratungsunternehmen für kleine und mittelgrosse Unternehmen. Das Kundenportfolio nimmt stetig zu, daher benötigt das bestehende Team eine weitere erfahrene, führungsstarke und dynamische Persönlichkeit. Der Arbeitsort befindet sich…
04.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Diplomierte/r Wirtschaftsprüfer/in 80-100% in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung und Treuhand mit starkem nationalem und internationalem Netzwerk. Mit einem engagierten Team und einem klaren Fokus auf höchste Qualitätsstandards hat sich unser Kunde als verlässlicher Partner für KMU's in der Nordwestschweiz…
04.09.2025
–Bern
–(80%)
Sachbearbeiter - Buchhaltung 80% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position: Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung Trägst du durch…
04.09.2025
–Bütschwil
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Bütschwil
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, der/die das Finanzteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen zuständig. Du übernimmst das Management der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr…
04.09.2025
–Rapperswil (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmann / -Frau (AVOR / PPS) - 100048-110 in Rapperswil (SG)
Swiss Link Personal AG
Ihre Aufgaben: Produktionsunternehmen im Bereich der Blechverarbeitung und Metallbau / technische Auftragsabwicklung / Erstellen von Produktionsaufträgen und Arbeitsplänen, inkl. Unterstützung in der Projektabwicklung und dem 3D-CAD Zeichnen / durchführen von Nachkalkulationen Anforderungen: Abgeschlossene…
04.09.2025
–Rorschach
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzcontroller:in in Rorschach
MG Personal Management
MG PERSONAL MANAGEMENT ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Human Ressource. Durch unsere langjährige professionelle Präsenz auf dem Arbeitsmarkt, konnten wir das Vertrauen von national sowie international tätigen Unternehmungen und Partner schmieden und gewinnen. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit…
04.09.2025
–Bern
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…
04.09.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Buchhalter Kreditoren 80-100% (a) (3-6 Mt temporär) in St. Gallen
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden in vielfältigen Bereichen unterstützt, von der Auftragsabwicklung bis zu individuellen Projektdienstleistungen. Dort erwarten Sie spannende Aufgaben, ein modernes Umfeld und ein Team, das Zusammenarbeit grossschreibt. Für den…
04.09.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Liegenschaftenbuchhaltung 80-100%, Ref. 6726L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Die Organisation steht für Kontinuität, Innovation und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur im Immobilienmanagement. Wir suchen per…
04.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter*in 80-100%, Ref. 6722L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein regional verwurzeltes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem Bereich Bau- und Projektdienstleistungen, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung. Werden Sie Teil eines modernen Teams, das grossen Wert auf Innovation, Qualität und nachhaltige…
04.09.2025
–Zürich
–(60-100%)
Angehende/r Wirtschaftsprüfer/in 60-100%, Ref. 6764L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das Prüfarbeiten durchführt und sowohl lokale KMU als auch Tochtergesellschaften internationaler Konzerne betreut. Das dynamische Team zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einen hohen…
04.09.2025
–Basel
–(100%)
PMO Specialist – Finance Support (Ref. #25161) in Basel
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für ein Transformationsprogramm im Finanzbereich suchen wir einen PMO Specialist (100%). Erstellung & Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Meilensteinübersichten. Organisation und Nachverfolgung von Meetings/Workshops sowie Entscheidungsprozessen. Dokumentation von Fortschritt, Risiken und offenen…
04.09.2025
–Basel
–(100%)
Senior Project Management Officer (PMO Lead) - Fusion/Merger (Ref. #25162)
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für die Leitung eines Project Management Office (PMO) im Rahmen einer gruppenweiten Finance-Transformation/Integration (Fusion/Merger) suchen wir eine erfahrene PMO-Führungspersönlichkeit Aufbau, Führung und Weiterentwicklung des PMO für ein komplexes, gruppenweites Vorhaben im Finanzbereich. Strukturierung &…
04.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Kundenberater:in Aussendienst - Quereinstieg in die Versicherungsbranche im Kanton Bern
Jobbzz
Zum weiteren Ausbau des Verkaufsaussendienstes suchen wir nach motivierten, verkaufsstarken und kundenorientierten Persönlichkeiten als Junior Kundenberater:in Aussendienst - Quereinstieg in die Versicherungsbranche im Kanton Bern Deine Aufgaben: Du betreust sowohl Bestands- wie auch Neukunden und berätst diese…
04.09.2025
–Basel
–(90%)
Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff…
Jobbzz
Die Stelleninhaberin möchte gerne neue Berufserfahrungen sammeln. Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff… Das sind Ihre Aufgaben: Administration von A–Z: Sie halten den Informatiker:innen administrativ…
04.09.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6354L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als Mandatsleiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6354L Ihr Aufgabengebiet In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten und stellen eine umfassende und professionelle Dienstleistung sicher. Sie sind erster…
04.09.2025
–Kirchberg (BE)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position: Übernimmst du die Verantwortung für die Geldbewirtschaftung und das Mahnwesen Bist du für die selbstständige Betreuung der Finanzbuchhaltung verantwortlich Managst du den…
04.09.2025
–Dietikon
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) in Dietikon
Michael Page International
Das Unternehmen gehört zu einer renommierten Schweizer Unternehmensgruppe und zeichnet sich durch seine dynamische Entwicklung, klare strategische Ausrichtung sowie seine moderne, bodenständige Unternehmenskultur aus. Job Description Gesamtverantwortung für alle operativen und strategischen Finanzthemen des…
04.09.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Randstad (Schweiz) AG
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen. Ihr Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung eines kleinen…
04.09.2025
–Zürich
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND / TREUHANDSPEZIALISTIN für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's, hinsichtlich Beratung und allgemeiner Begleitung in Treuhandfragen Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen…