Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'857 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Assistentin Vermögensverwaltung (50-100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Unterstützung des Partners (allgemeine Assistenzaufgaben) Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung E/M oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung als…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Fachspezialist Finanzen, Controlling & Strategie 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für eine etablierte, privat geführte Unternehmenseinheit mit breit diversifiziertem Beteiligungs- und Immobilienportfolio suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Finanzkompetenz für die Rolle als In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Quereinstieg kaufmännische Branche (m/w/d) in Zürich
Work Selection AG
Nach deinem erfolgreichen Abschluss in der Schule, Ausbildung oder im Studium möchtest du jetzt wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Wenn du lernbereit bist, flexibel agierst und auch bei anspruchsvollen Aufgaben nicht den Ehrgeiz verlierst, dann bieten wir dir eine spannende Einstiegsmöglichkeit in unsere…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Finanz- und Betriebsbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde stellt der Schweizer Bauwirtschaft als landesweit grösste Datenlieferantin und Fachverlag relevante und praxisorientiert aufbereitete Bauinformationen zur Verfügung. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-PC3-A9N Firmenprofil Unser…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-J9D-6TF Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Du bringst eine echte Leidenschaft…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
QA Manager - Pharma - Compliance - FvP Rolle in Zürich
gloor & lang ag
Kundenprojekte - Audit - QA Systeme - CAPA - ComplaintsDu willst Dein QA Fachwissen und Deine Pharma Erfahrungen engagiert einbringen? Dann ist diese verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Freiheiten und hoher Abwechslung bestimmt das Richtige für Dich. Du arbeitest gerne in Projekten für verschiedene Pharma…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Finance & Controlling 100%, per 1. Oktober 2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern" 60 - 80 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer komplexen Bewirtschaftung im Steuerbereich hinsichtlich der angeschlossenen SteuerzahlerInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Fakturierungen, Zahlungen und des Debitoren-Managements Aktive und verantwortungsvolle Mitwirkung in der ganzen Finanz- und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachspezialist/In Accounting/Controlling 80-100% (w/m/d)
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet umfassende Bank- und Abwicklungsdienstleistungen sowohl für Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen als auch für Privatkunden in der Schweiz und in Deutschland. Dabei setzt es auf moderne Technologien,…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Liegenschaftenbuchhaltung 80-100%, Ref. 6726L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und rund 200 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Die Organisation steht für Kontinuität, Innovation und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur im Immobilienmanagement. Wir suchen per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Bewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-NQQ-NGF Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
360° Recruitment Consultant - Sales & Business Development (m/w/d)
Michael Page International
PageGroup ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Personalberatung und Talentvermittlung. Wir sind spezialisiert auf massgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Fachkräfte in verschiedenen Branchen für permanente und temporäre Funktionen. Mit einer internationalen Präsenz und einem starken Ruf für…