Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 990 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.06.2025
–Luzern
–(100%)
Accountant (OR & Swiss GAAP FER) 100% in Luzern
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 06/06/2025 Arbeiten in einem Unternehmen mit medizinischer Relevanz Überdurchschnittliche Sozialleistungen & Weiterbildungsbudget Firmenprofil Ein innovationsgetriebenes Unternehmen im Gesundheitsbereich, das mit smarten Technologien Menschenleben verbessert und gleichzeitig…
18.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in (Wartungen/Revisionen) in Luzern
Stellentreff AG
Tätigkeit Verantwortung für den Einbau, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur elektrischer Anlagen an Schiffen Selbständige Ausführung sämtlicher anfallenden Aufgaben für anspruchsvolle Projekte Anforderungen Lehre als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen Fundierte Branchenerfahrung Exakte und speditive…
18.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Montage-Elektriker/in (Wartungen/Revisionen) in Luzern
Stellentreff AG
Tätigkeit Verantwortung für den Einbau, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur elektrischer Anlagen an Schiffen Selbständige Ausführung sämtlicher anfallenden Aufgaben für anspruchsvolle Projekte Anforderungen Lehre als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen Fundierte Branchenerfahrung Exakte und speditive…
07.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.3km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
01.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tempro Personal Luzern GmbH
Für unsere Kunden in der Region Zug suchen wir Bankschreiner (m/w) Wir bieten Dir: eine interessante Herausforderung in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen angenehmes Arbeitsklima im jungen Team abwechslungsreiche Aufgaben gute und faire Entlöhnung Dein Aufgabenbereich: Selbständige Abwicklung…
21.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 70’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Haben Sie Freude an analytischer Arbeit und suchen flexible Arbeitszeiten in einem lebendigen Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in…
19.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Luzern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Sie möchten Ihr Know-how im Rechnungswesen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld entfalten? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich…
13.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Luzern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Sie möchten Verantwortung übernehmen statt nur abarbeiten? Dann gestalten Sie die Finanzprozesse in einem dynamischen Tech-Unternehmen aktiv mit! Unser…
12.11.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 70’000 - CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6004 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen in einem internationalen Umfeld ein! Gestalten Sie die Zukunft des Finanzwesens mit – in einem führenden…
29.10.2025
–Luzern
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
Treuhänder/in 80-100% in Luzern
myWork AG
Aufgaben: Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
25.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Senior Financial Accountant 100% (m/w/d) Region Kriens
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Schweizer Energieunternehmen – suchen wir einen Senior Financial Accountant 100% (m/w/d) Region Kriens. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Führung der Haupt- und Finanzbuchhaltung nach OR und IFRS Erstellung von Monats-, Quartals-,…
24.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) In der Bau- und Lüftungsbranche sind die Anlagen unseres ROCKEN-Partners alles andere als…
24.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80%)
Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz- und Controlling-Spezialist:in (m/w/d) Rolle: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du…
24.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
18.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von…
18.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Bewirtschafter/in Gewerbeliegenschaften (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
18.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 - 100%)
EDCON TREUHAND AG
Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüroim Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%) Ihre Aufgaben Selbständige Nachführung von Kundenbuchhaltungen…
17.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Senior Bewirtschafter/in Gewerbeliegenschaften (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Rolle: In dieser Rolle profitierst du von einem flexiblen Arbeitsumfeld mit Gleitzeit, Homeoffice und…
17.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
Prozess- und Business Analyst (a) (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unsere ROCKEN Partnerin hat sich zu einem innovativen Unternehmen im Gesundheitsmarkt entwickelt. Heute gehört sie zu den grössten…
13.11.2025
–Kriens
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%)
EDCON TREUHAND AG
Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüroim Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%) Ihre Aufgaben Selbständige Nachführung von Kundenbuchhaltungen…