Arztsekretär 50% (m/w/d) in St. Gallen

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Arztsekretär/in für ein modernes Rehazentrum. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:

Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten

Verfassen und Korrektur medizinischer Berichte

Betreuung der elektronischen Krankenakte

Telefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehörigen und Versicherern

Administrative Unterstützung des Chefarztes bei der Klinikleitung

Organisatorische Hilfestellung für die Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung)

Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente

Erfahrungen

Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung

Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie

Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit

Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Ausgeprägte Teamfähigkeit

Hohe kommunikative Fähigkeiten

Organisationstalent

Freude an Aufbauarbeit

Spezielles

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team .

Teil einer innovativen Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen .

Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen .

Attraktive Anstellungsbedingungen für deine Work-Life-Balance ⚖️

Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr .

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein spitalnahes Rehazentrum, das neurologische (Früh-)Rehabilitation, internistisch-onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation anbietet.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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