Arztsekretär 50% (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Arztsekretär/in für ein modernes Rehazentrum. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:
Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Verfassen und Korrektur medizinischer Berichte
Betreuung der elektronischen Krankenakte
Telefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehörigen und Versicherern
Administrative Unterstützung des Chefarztes bei der Klinikleitung
Organisatorische Hilfestellung für die Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung)
Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Hohe kommunikative Fähigkeiten
Organisationstalent
Freude an Aufbauarbeit
Spezielles
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team .
Teil einer innovativen Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen .
Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen .
Attraktive Anstellungsbedingungen für deine Work-Life-Balance ⚖️
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr .
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein spitalnahes Rehazentrum, das neurologische (Früh-)Rehabilitation, internistisch-onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation anbietet.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)