Arztsekretär/Arztsekretärin Chirurgie in Solothurn

Ihre AufgabenAdministrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Psycholog:innen Bearbeiten von Patientendossiers, redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination Erfassen von ambulanten Leistungen Korrespondenz nach Diktat und Stichworten Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär oder Arztsekretärin oder gleichwertige Ausbildung Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
RecruitPlus GmbH

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: RecruitPlus

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs