Arztsekretär/Arztsekretärin in Solothurn
Ihre AufgabenAdministrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärzt:innenBearbeiten von Patientendossiers, redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination Korrespondenz nach Diktat und Stichworten Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration Telefonischer Kontakt mit Patienten, Zuweiser und Versicherungen Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär oder Arztsekretärin oder gleichwertige Ausbildung Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Diskretion Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
RecruitPlus GmbH
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: RecruitPlus
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)