Arztsekretär/Arztsekretärin Neurologie in Solothurn

Ihre AufgabenAdministrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärzt:innenBearbeiten von Patientendossiers, Redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination Erfassen von ambulanten Leistungen Korrespondenz nach Diktat und Stichworten Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär oder Arztsekretärin oder als Kaufmann oder Kauffrau mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse in medizinischer TerminologieSehr gute Deutschkenntnisse (mündliche Fremdsprachenkenntnisse erwünscht)Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
RecruitPlus GmbH

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
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Firma: RecruitPlus

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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