Arztsekretär/in Augenklinik in Aarau
Das Kantonsspital Aarau unterstützt seine Mitarbeitenden in ihrer persönlichen Weiterentwicklung finanziell und/oder mit Zeit. Nebst unserem internen Fortbildungsprogramm bieten wir Ausbildungen und Praktika, berufliche Weiterbildung für Pflegeberufe und ärztliche Fortbildungsmöglichkeiten.
Aus- Weiter- und Fortbildungen
Das Kantonsspital Aarau liegt inmitten einer wunderschönen und preisgekrönten Parkanlage in der Nähe des Bahnhofs Aarau (10 Gehminuten), weniger als eine Autostunde von den Städten Basel, Bern und Zürich entfernt.
Attraktiver Arbeitsort
Das KSA gehört zu den Top-Spitälern in der Schweiz, die als Teil ihrer Unternehmensstrategie ein Kompetenzcenter für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) betreiben. Beim BGM geht es darum, das Arbeitsumfeld gesundheitsgerecht zu gestalten. Die Gesundheit der Mitarbeitenden soll nachhaltig gefördert, vorhandene Belastungen optimiert und Ressourcen gestärkt oder aufgebaut werden.
Administration
Startdatum
nach Vereinbarung unbefristet
Pensum
100%
Arbeitsort
Unser Team von Augenspezialisten hat langjährige Erfahrung in der Behandlung von Sehstörungen. In der Augenklinik wird das gesamte Spektrum an Augenerkrankungen abgedeckt.
Ihre Aufgaben
Operationsplanung und Koordination aller administrativen Prozesse zwischen den Patientinnen und Patienten, den Ärztinnen und Ärzten und dem Operationspersonal
Organisation, Koordination und Vorbereitung von kleinen Eingriffen der OPs-Sprechstunden in Lokalanästhesie
Entgegennahme und Erledigung von internen und externen Telefonanrufen
Planung und Vorbereitung der Intravitrealen Injektionen mit Patientenbetreuung (administrativ)
Verantwortung für alle Korrespondenzen rund um die Injektion- und OP-Planung via E-Mail und Telefon
Administrative Arbeiten wie Triage der Post, Archivierung, Aktenführung
Vermittlungsstelle zwischen OP und der Chirurgische Koordinationsstelle
Vorerfassung des Controllings
Ihr Profil
Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit viel Freude an regem Patientenkontakt.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder als Med. Praxisassistent/in mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/zum Arztsekretär und weisen idealerweise Erfahrung in einem Klinikbetrieb auf.
Eine selbständige und exakte Arbeitsweise, medizinische Terminologie, gute IT-Kenntnisse sowie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken.
Wenn die Organisation eines vielseitigen Sekretariatsbetriebes sowie Teamarbeit Ihnen Freude bereiten, dann sind Sie die richtige Person
Ihre Vorteile
Das Kantonsspital Aarau führt eine eigene Tagesstätte für Kinder von Mitarbeitenden zwischen 0 und 12 Jahren. Unsere Kita KSA Zwärglihuus bietet 74 Vollplätze und geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Sie ist qualikita-zertifiziert und trägt das Label fourchette verte.
Eigene Kindertagesstätte
Firma: FMH Consulting Services AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)