Arztsekretär*in Onkologie 40% in Horgen

Für den Standort Horgen suchen wir ab 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine*n

Arztsekretär*in Onkologie 40%

Ihr Aufgabengebiet

Sie schreiben, korrigieren, gestalten und versenden die ärztlichen Berichte ab eDiktat
Sie sind in telefonischem Kontakt mit Hausärzt*innen, Versicherungen sowie Patient*innen
Sie verantworten das Controlling der Leistungserfassung und verwalten das Mail-Postfach der Onkologie
Diverse administrative Tätigkeiten wie Scannen von Patientenunterlagen runden das Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Ausbildung als Arztsekretär*in, MPA oder eine kaufmännische Ausbildung im Spitalbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie in der medizinischen Terminologie
Effizientes, selbständiges und genaues Arbeiten
Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
Flexibilität und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten

Moderne Infrastruktur
Kleines und gut eingespieltes Team und angenehmes Betriebsklima
Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsort

Vorteile und Vergünstigungen

Unsere Mitarbeitenden sind rund um die Uhr für unsere Patientinnen und Patienten da. Als Dank profitieren sie von zahlreichen Vorzügen und Vergünstigungen.

Moderne Anstellungsbedingungen

Moderne Anstellungsbedingungen

42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen
Täglich 20 min bezahlte Pause
Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
Möglichkeit für Home Office

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

Rabatte und Konditionen

Rabatte und Konditionen

Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
Jährlich kostenlose Grippeimpfung
Spitalboot zum Mieten
Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
Regionale Unternehmen gewähren mindestens 10 % Rabatt
Diverse Vergünstigungen (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, uvm.)
Flottenrabatte bei amag Partnern, BWM und Mini sowie Mercedes und Smart

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
Präsenzmanagement
Externes Case Management
Generationenmanagement

Weitreichende Versicherungen

Weitreichende Versicherungen

Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin

Laufende Weiterbildungen

Laufende Weiterbildungen

Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
Führungsentwicklung Seminare

Persönliche Finanzplanung

Persönliche Finanzplanung

Credit Suisse: Vorzugskonditionen für erstklassige Bankdienstleistungen und Unterstützung bei Zuzug aus dem Ausland
UBS: Vorzugskonditionen auf Bankpakete UBS me sowie Partnerkonten zu Pauschalpreisen
Zurich Versicherungen AG: Vorzugskonditionen auf Versicherungs- und Anlagelösungen im Privatkundenbereich

Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
Personalkommission
Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant

Interviews

Mitarbeitende erzählen, was die Arbeit am See-Spital in Ihren Augen besonders macht.

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INNERE MEDIZIN

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INNERE MEDIZIN

Firma: See-Spital

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 31.01.2024

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