Arztsekretär*in Onkologie 40% in Horgen
Für den Standort Horgen suchen wir ab 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine*n
Arztsekretär*in Onkologie 40%
Ihr Aufgabengebiet
Sie schreiben, korrigieren, gestalten und versenden die ärztlichen Berichte ab eDiktat
Sie sind in telefonischem Kontakt mit Hausärzt*innen, Versicherungen sowie Patient*innen
Sie verantworten das Controlling der Leistungserfassung und verwalten das Mail-Postfach der Onkologie
Diverse administrative Tätigkeiten wie Scannen von Patientenunterlagen runden das Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung als Arztsekretär*in, MPA oder eine kaufmännische Ausbildung im Spitalbereich mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil
Stilsicher in der deutschen Sprache sowie in der medizinischen Terminologie
Effizientes, selbständiges und genaues Arbeiten
Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
Flexibilität und Belastbarkeit
Was wir Ihnen bieten
Moderne Infrastruktur
Kleines und gut eingespieltes Team und angenehmes Betriebsklima
Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsort
Vorteile und Vergünstigungen
Unsere Mitarbeitenden sind rund um die Uhr für unsere Patientinnen und Patienten da. Als Dank profitieren sie von zahlreichen Vorzügen und Vergünstigungen.
Moderne Anstellungsbedingungen
Moderne Anstellungsbedingungen
42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen
Täglich 20 min bezahlte Pause
Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
Möglichkeit für Home Office
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Rabatte und Konditionen
Rabatte und Konditionen
Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
Jährlich kostenlose Grippeimpfung
Spitalboot zum Mieten
Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
Regionale Unternehmen gewähren mindestens 10 % Rabatt
Diverse Vergünstigungen (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, uvm.)
Flottenrabatte bei amag Partnern, BWM und Mini sowie Mercedes und Smart
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
Präsenzmanagement
Externes Case Management
Generationenmanagement
Weitreichende Versicherungen
Weitreichende Versicherungen
Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin
Laufende Weiterbildungen
Laufende Weiterbildungen
Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
Führungsentwicklung Seminare
Persönliche Finanzplanung
Persönliche Finanzplanung
Credit Suisse: Vorzugskonditionen für erstklassige Bankdienstleistungen und Unterstützung bei Zuzug aus dem Ausland
UBS: Vorzugskonditionen auf Bankpakete UBS me sowie Partnerkonten zu Pauschalpreisen
Zurich Versicherungen AG: Vorzugskonditionen auf Versicherungs- und Anlagelösungen im Privatkundenbereich
Sonstige Leistungen
Sonstige Leistungen
Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
Personalkommission
Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant
Interviews
Mitarbeitende erzählen, was die Arbeit am See-Spital in Ihren Augen besonders macht.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Website Teilen
INNERE MEDIZIN
Website Teilen
INNERE MEDIZIN
Firma: See-Spital
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)