Arztsekretär/in Orthopädie 80 - 100 % in Langenthal

Für unseren treuen und langjährigen Kunden im Oberaargau suchen wir per sofort eine Arztsekretär/in Orthopädie 80-100%. Sind Sie geduldig und verständnisvoll? Haben Sie Erfahrung in der Betreuung von betagten Menschen? Sind Ihnen Teamgeist, ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung wichtig? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsort: Langenthal

Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

Aufgaben

Organisation und Koordination der ambulanten Sprechstunden
Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie Terminplanung
Unterstützung im Sekretariat bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Korrekturlesen und Versand medizinischer Berichte
Administrative Unterstützung des Ärzteteams
Telefonischer Austausch mit internen und externen Stellen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Arztsekretär/in oder gleichwertige Qualifikation von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Stilsichere Korrespondenz und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachen (E/F) sind ein Plus
Freude am Patientenkontakt sowie ein zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe

private Care AG

Ihr Ansprechpartner:
Lucinda Liebetrau

Tel:
+41 56 520 72 75

Email:
lucinda.liebetrau@private-care.ch

Ref:
5140-102100-2-1
– in nur 2 Minuten ohne Unterlagen bewerben!
Oder buche direkt ein kostenloses Beratungsgespräch – wir klären, welche Einsätze zu dir passen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung:
+41 56 520 72 79

Was dich bei uns erwartet

Persönliche Betreuung auf Augenhöhe

Unsere Berater*innen haben selbst im Gesundheitswesen gearbeitet und wissen genau, was dir wichtig ist. Wir begleiten dich individuell, professionell und diskret – vom ersten Gespräch bis zu deinem Wunscheinsatz.

Flexibilität, Vielfalt & exklusive Stellenangebote

Du bestimmst, wohin es geht: Temporär- oder Festanstellung, Kurzeinsätze oder langfristige Engagements – im Akut- oder Langzeitbereich, Spital, Pflegeheim oder Spitex. Mit uns erhältst du Zugang zu exklusiven Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

Schneller Bewerbungsprozess & unkomplizierter Einstieg

In nur wenigen Klicks zur neuen Stelle: Mit unserer Sekundenbewerbung oder einem kostenlosen Beratungsgespräch findest du schnell den passenden Job. Wir machen dir den Einstieg leicht – ohne grossen Aufwand, aber mit viel persönlicher Unterstützung.

Persönliche Entwicklung & Karrierechancen

Ob du neue Erfahrungen sammeln, dich weiterentwickeln oder deine Karriere gezielt voranbringen möchtest – wir unterstützen dich auf deinem Weg. Mit uns findest du nicht nur einen Job, sondern Perspektiven.

Das sagen von uns vermittelte Pflegekräfte



„Einfach und unkompliziert!
Ich habe mich bei Private Care mit der Sekundenbewerbung gemeldet und hatte innerhalb weniger Tage meinen ersten Temporäreinsatz im Akutbereich. Das Team ist super freundlich, professionell und immer erreichbar.”

Sandra M., Dipl. Pflegefachfrau HF

„Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen.
Bei Private Care wurde ich von Anfang an persönlich betreut. Mein Berater wusste genau, was ich suche, und hat mich gezielt in eine Festanstellung im Langzeitbereich vermittelt. Die ganze Abwicklung war diskret, professionell und auf Augenhöhe. Ich kann Private Care nur empfehlen!“

Thomas W., Fachmann Gesundheit EFZ

„Endlich wieder Freude am Beruf!
Nach einer längeren Pause wollte ich wieder in die Pflege einsteigen. Private Care hat mich nicht nur top beraten, sondern mir auch Einsätze vermittelt, die genau zu meinem Leben passen. Ich wurde von Anfang an ernst genommen. Heute arbeite ich wieder mit Freude in der Pflege – danke für die tolle Unterstützung!“

Elena S., Fachfrau Gesundheit EFZ



Unkomplizierte Kontaktaufnahme

Unabhängig davon, ob du eine Frage hast oder dich gerne für eine Stelle
bewerben möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht oder
Sekundenbewerbung!

Du kannst aber auch unkompliziert ohne eine Bewerbung einen ersten
Termin für ein Kennenlernen via Telefon buchen.

Offene Stellen

Arztsekretär/in Orthopädie 80 - 100 %

Private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Spitexunternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Solothurn, Zürich und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.

Firma: private Care AG - Aargau / Solothurn

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2025

powered by: workpool.jobs