Arztsekretärin/Arztsekretär (a) in Liestal
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte
Kompetenzen und Potenzial
Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage
Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office
Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
Unser Kontakt bei Fragen
Selina Muser, Stv. Chefarztsekretärin Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.
Weitere Stellen
Interdisziplinäres Ambulatorium | Standort Liestal
60-100%
1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Bruderholz
Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation
Stellenreferenz 10570
So gestaltet sich der Berufsalltag
Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens
(Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen)
Protokollieren des interdisziplinären Rapports
Sprechstundenplanung und –betreuung für das zugeteilte Ärzteteam
Firma: Kantonsspital Baselland
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)