Arztsekretärin/Arztsekretär (a) in Liestal

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt
Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station
Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte

Kompetenzen und Potenzial

Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage

Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office

Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung

Unser Kontakt bei Fragen

Selina Muser, Stv. Chefarztsekretärin Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 61 59.

Weitere Stellen

Interdisziplinäres Ambulatorium | Standort Liestal
60-100%

1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Bruderholz

Zentrum Altersmedizin & Rehabilitation

Stellenreferenz 10570

So gestaltet sich der Berufsalltag

Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens

(Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen)

Protokollieren des interdisziplinären Rapports
Sprechstundenplanung und –betreuung für das zugeteilte Ärzteteam

Firma: Kantonsspital Baselland

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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