Arztsekretärin / Arztsekretär oder MPA 80 - 100% (m/w/d) in Uster
Unser Kunde ist ein modernes Spital mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Hier erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Arbeitsbedingungen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Uster
Vakanz-Nummer
VA-A4L-MSC
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein modernes Spital mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Hier erwartet dich ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Arbeitsbedingungen.
Arbeitsort
Uster
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär oder MPA mit und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Spitalbetrieb. Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, vorzugsweise in mehreren Fachbereichen. Als belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnest du dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise aus. Angenehme Umgangsformen, Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Gute MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, KISIM- und TARMED-Kenntnisse sind von Vorteil.
Vakanz-Nummer
VA-A4L-MSC
Anstellung
Festanstellung
Email
s.aydin@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für das Redigieren und Versenden von Arzt- und Versicherungsberichten, die Bewirtschaftung elektronischer Krankengeschichten sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten. Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern, Versicherungen und internen Ansprechpartnern. Zudem übernimmst du die Leistungsabrechnung und das -Controlling und unterstützt deine Teamkollegen bei Ferien- oder Krankheitsvertretungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär oder MPA mit und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Spitalbetrieb. Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, vorzugsweise in mehreren Fachbereichen. Als belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnest du dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise aus. Angenehme Umgangsformen, Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Teamfähigkeit runden dein Profil ab. Gute MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt, KISIM- und TARMED-Kenntnisse sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team und einer wertschätzenden Arbeitsumgebung
Familiäre Atmosphäre und sehr gute Sozialleistungen
Flexible Kinderkrippe, hervorragendes Personalrestaurant sowie zahlreiche Vergünstigungen
Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
Günstige Parkmöglichkeiten - mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)