Arztsekretärin in Basel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Arztsekretärin.
Aufgaben
Verwaltung und Organisation von Patientenakten und medizinischen Dokumenten
Terminplanung und Koordination von Arztbesuchen
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und anderen Fachkräften
Erstellung von Berichten, Protokollen und medizinischen Schreiben
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Praxisalltag
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im medizinischen Sekretariat von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in medizinischer Software
Organisationstalent, Diskretion und Teamfähigkeit
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsumgebung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und kollegiales Team
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.
Kontakt
Nikson Nikolla
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:07 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Einleitung
OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz. Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager. Bis heute decken wir mit unserem Filialnetz die Westschweiz mit 13 Niederlassungen, die Deutschschweiz mit 6 Niederlassungen sowie das Tessin mit der Eröffnung einer Niederlassung im Dezember 2024 ab. Insgesamt 120 Mitarbeitende, davon 90 Berater, ermöglichen es uns, alle ihre HR-Aufgaben und Herausforderungen, welche ein Unternehmen wie das Ihre zu bewältigen hat, effizient mit branchenspezifischen Spezialisten anzugehen und Sie in der Lösungsfindung aktiv und erfolgreich zu unterstützen.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)