Arztsekretärin in Basel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Arztsekretärin.

Aufgaben

Verwaltung und Organisation von Patientenakten und medizinischen Dokumenten
Terminplanung und Koordination von Arztbesuchen
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und anderen Fachkräften
Erstellung von Berichten, Protokollen und medizinischen Schreiben
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Praxisalltag

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im medizinischen Sekretariat von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in medizinischer Software
Organisationstalent, Diskretion und Teamfähigkeit

Vorteile

Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsumgebung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und kollegiales Team
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen und professionellen Umfeld zu arbeiten.

Kontakt

Nikson Nikolla

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 November 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Einleitung

OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz. Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager. Bis heute decken wir mit unserem Filialnetz die Westschweiz mit 13 Niederlassungen, die Deutschschweiz mit 6 Niederlassungen sowie das Tessin mit der Eröffnung einer Niederlassung im Dezember 2024 ab. Insgesamt 120 Mitarbeitende, davon 90 Berater, ermöglichen es uns, alle ihre HR-Aufgaben und Herausforderungen, welche ein Unternehmen wie das Ihre zu bewältigen hat, effizient mit branchenspezifischen Spezialisten anzugehen und Sie in der Lösungsfindung aktiv und erfolgreich zu unterstützen.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2025

powered by: workpool.jobs