Arztsekretärin in Zürich

Aufgabenbereich

Administrative Unterstützung der Ärzte und Therapeuten stationär und ambulant
Ärztl. Korrespondenz allgemein, selbstständig nach Diktat oder vorbereiteten Unterlagen

Patiententermine koordinieren

Entgegennahme von Patienten-Informationen, Zuordnen zur digitalen Akte und Weiterleitung an Behandler

Bearbeitung Telefonanrufe Sekretariat

Anforderungsprofil

Sie besitzen eine Ausbildung als Med. Praxisassistent/in und Arztsekretärin, einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind verantwortungsbewusst, organisiert, belastbar und haben eine zuvorkommende und freundliche Art im Umgang mit Patienten. Ihre Arbeiten erledigen Sie exakt, zielstrebig und professionell. Sie haben ein sicheres Auftreten, stilsicheres Deutsch, von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse und Ahnung in der medizinischen Terminologie.

Kontakt

Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch

Unternehmensdetails

Personaldienstleistungen und -beratung

51 - 200 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
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Zürich
Vollzeit

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Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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