Arztsekretärin in Zürich
Aufgabenbereich
Administrative Unterstützung der Ärzte und Therapeuten stationär und ambulant
Ärztl. Korrespondenz allgemein, selbstständig nach Diktat oder vorbereiteten Unterlagen
Patiententermine koordinieren
Entgegennahme von Patienten-Informationen, Zuordnen zur digitalen Akte und Weiterleitung an Behandler
Bearbeitung Telefonanrufe Sekretariat
Anforderungsprofil
Sie besitzen eine Ausbildung als Med. Praxisassistent/in und Arztsekretärin, einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind verantwortungsbewusst, organisiert, belastbar und haben eine zuvorkommende und freundliche Art im Umgang mit Patienten. Ihre Arbeiten erledigen Sie exakt, zielstrebig und professionell. Sie haben ein sicheres Auftreten, stilsicheres Deutsch, von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse und Ahnung in der medizinischen Terminologie.
Kontakt
Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
51 - 200 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)