ASAP: Administrative Assistant 80-100% (M/W/D) in Zürich
Wir suchen eine proaktive und gut organisierte Administrative Assistant, das Team befristet unterstützt. Die ideale Persönlichkeit verfügt über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse und ist in der Lage, vielfältige administrative und koordinative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld der Versicherungsbranche an unserem Standort in Zürich zu übernehmen.
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Description du poste
Added 12/09/2025
Dynamisches Unternehmen in der Versicherungsbranche
Befristeter Einsatz für 10 Monate mit Option auf Verlängerung
À propos de notre client
Ein etabliertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Standort in Zürich sucht Verstärkung. Die Firma zeichnet sich durch Professionalität und Präzision im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Partnern aus und bietet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Description du poste
Koordination von Terminen und Kalendern
Organisation von Reisen inklusive detaillierter Reiserouten
Erstellung, Korrektur und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
Unterstützung bei interner und externer Korrespondenz
Abwicklung von Spesen, Kreditkartenabrechnungen und administrativen Finanzprozessen
Protokollführung in Meetings sowie Nachverfolgung von To-dos
Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen (elektronisch und physisch)
Mitarbeit bei Projekten, Events und Prozessoptimierungen
Profil recherché
Erfahrung in einem dynamischen, sich stetig verändernden Arbeitsumfeld
Sicherer Umgang und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchiestufen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Outlook
Hohe Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und ausgeprägtes Multitasking
Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten, Teamgeist
Diskretion, diplomatisches Auftreten und Eigeninitiative
Informations complémentaires
Eine angenehme Arbeitsumgebung mit einem professionellen Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
Fortschrittliche Infrastruktur und moderne Arbeitsplätze
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Ferienregelung und zusätzliche Benefits
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JN-092025-6834618
Résumé du poste
Zurich Interim Télétravail Voir la description de poste
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)