ASAP: Administrative Assistant 80-100% (M/W/D) in Zürich
Ein etabliertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Standort in Zürich sucht Verstärkung. Die Firma zeichnet sich durch Professionalität und Präzision im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Partnern aus und bietet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Job Description
Koordination von Terminen und Kalendern
Organisation von Reisen inklusive detaillierter Reiserouten
Erstellung, Korrektur und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
Unterstützung bei interner und externer Korrespondenz
Abwicklung von Spesen, Kreditkartenabrechnungen und administrativen Finanzprozessen
Protokollführung in Meetings sowie Nachverfolgung von To-dos
Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen (elektronisch und physisch)
Mitarbeit bei Projekten, Events und Prozessoptimierungen
The Successful Applicant
Erfahrung in einem dynamischen, sich stetig verändernden Arbeitsumfeld
Sicherer Umgang und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchiestufen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Outlook
Hohe Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und ausgeprägtes Multitasking
Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten, Teamgeist
Diskretion, diplomatisches Auftreten und Eigeninitiative
What's on Offer
Eine angenehme Arbeitsumgebung mit einem professionellen Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
Fortschrittliche Infrastruktur und moderne Arbeitsplätze
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Ferienregelung und zusätzliche Benefits
Quote job ref
JN-092025-6834618
Job Function
Office & Management Support
Specialisation
Office Manager
Industry
Insurance
Location
Zürich
Contract Type
Interim
Job Reference
JN-092025-6834618
Job Nature
Home Office
14.09.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Dynamisches Unternehmen in der Versicherungsbranche
Befristeter Einsatz für 10 Monate mit Option auf Verlängerung
About Our Client
Firma: Michael Page
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)