ASAP - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes internationales Technologieunternehmen mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen steht für Innovation, digitale Lösungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Für die Unterstützung des Management-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung für einen temporären Einsatz von 4 Monaten.
Job Description
Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Meetings, Reisen und internen Veranstaltungen
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Korrespondenz
Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Terminkoordination
Administrative Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Datenpflege
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Organisationsgeschick, Diskretion und proaktive Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
What's on Offer
Temporäre Anstellung für 4 Monate in einem internationalen Unternehmen
Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen
Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Tech-Branche zu sammeln
Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit guter Verkehrsanbindung
4 Monatiger Einsatz
Position im Herzen von Zürich
About Our Client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)