ASAP: Executive Assistant 80% in Zürich

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 19/09/2025

4-monatiger Einsatz in Zürich
Ideale Gelegenheit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln

Firmenprofil

Das Unternehmen ist im Retail-Bereich tätig und verfügt über einen starken Fokus auf administrative Unterstützung und Business Support. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation mit einem professionellen und effizienten Arbeitsumfeld, die grossen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft legt.

Stellenbeschreibung

Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenzen auf Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Unterstützung bei internen Abläufen sowie Pflege von Daten und Unterlagen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern

Anforderungsprofil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind ein Plus)
Erste Berufserfahrung in der Administration oder Assistenz
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Freundliche, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Sonstige Informationen

Temporäre Anstellung (4 Monate) in einem dynamischen KMU in Zürich
Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
Gelegenheit, praktische Erfahrung im administrativen Bereich zu sammeln und auszubauen

Referenznummer angeben

JN-092025-6840232

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Gesucht wird eine organisierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne in einer unterstützenden Rolle arbeitet. Die Position als Executive Assistant 80% umfasst die Verantwortung für administrative Aufgaben sowie die Koordination im Bereich Business Services.

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.09.2025

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