ASAP: Executive Assistant 80% in Zürich

Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenzen auf Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Unterstützung bei internen Abläufen sowie Pflege von Daten und Unterlagen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern

4-monatiger Einsatz in ZürichIdeale Gelegenheit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind ein Plus)
Erste Berufserfahrung in der Administration oder Assistenz
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Freundliche, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Das Unternehmen ist im Retail-Bereich tätig und verfügt über einen starken Fokus auf administrative Unterstützung und Business Support. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation mit einem professionellen und effizienten Arbeitsumfeld, die grossen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft legt.

Temporäre Anstellung (4 Monate) in einem dynamischen KMU in Zürich
Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
Gelegenheit, praktische Erfahrung im administrativen Bereich zu sammeln und auszubauen
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her
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Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.09.2025

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