ASAP: Executive Assistant 80% in Zürich

Das Unternehmen ist im Retail-Bereich tätig und verfügt über einen starken Fokus auf administrative Unterstützung und Business Support. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation mit einem professionellen und effizienten Arbeitsumfeld, die grossen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft legt.

Job Description

Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenzen auf Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Unterstützung bei internen Abläufen sowie Pflege von Daten und Unterlagen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern

The Successful Applicant

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind ein Plus)
Erste Berufserfahrung in der Administration oder Assistenz
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Freundliche, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

What's on Offer

Temporäre Anstellung (4 Monate) in einem dynamischen KMU in Zürich
Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld
Gelegenheit, praktische Erfahrung im administrativen Bereich zu sammeln und auszubauen

Quote job ref

JN-092025-6840232

Job Function

Office & Management Support

Specialisation

Executive Assistant

Industry

Retail

Location

Zürich

Contract Type

Interim

Job Reference

JN-092025-6840232
19.09.2025

8000 Zürich (ZH) 80% By agreement Permanent

4-monatiger Einsatz in Zürich
Ideale Gelegenheit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln

About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.09.2025

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