Assistant Account Manager Private Banking in Zürich
Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine sehr erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Senior AssistentIn Private Banking (80-100%)
Werden Sie Teil eines dynamischen Private-Banking-Teams, das seine Kunden mit höchster Professionalität und persönlichem Engagement betreut. In dieser vielseitigen Assistenz-funktion tragen Sie wesentlich dazu bei, unseren Kundenberatern den Rücken freizuhalten und die exzellente Servicequalität unserer Bank sicherzustellen.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Abwicklung von Börsen- und Zahlungsaufträgen, Treuhandanlagen,
Callgeld- und Devisengeschäften sowie Überwachung von Fälligkeiten
Telefonische Kundenbetreuung sowie persönlicher Empfang von Kunden
Erstellung und Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -schliessungen und Mutationen,
inklusive der Bearbeitung von Compliance-Anfragen
Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben für die Kundenberater
Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Bankausbildung
Mehrjährige Erfahrung als Assistenz im Private Banking
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Strukturierte, präzise sowie kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Avaloq-Erfahrung von Vorteil
Organisationstalent, Teamgeist und die Bereitschaft, auch einmal die «Extra-Meile» zu gehen
Sie möchten näheres über die spannende Assistenzstelle erfahren? Machen Sie den ersten Schritt mit dem Senden Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Zeugnisse) per Mail.
-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von Walser Human Consulting GmbH direkt kontaktieren
Dagmar Walser Dagmar Walser Über 25 Jahre Personalberatung & Vermittlung mit Leidenschaft. Mit mir zum Erfolg durch vertrauensvolles Engagement.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: Walser Human Consulting GmbH
COMPANY-ID: 10979921
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Finanzwesen
Branchen
Finanzdienstleistungen, Bankwesen und Treuhand- und Vermögensverwaltung
-------------------------------------------------------
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit
Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)