Assistant Administration Empfang 50% (w/m/d) in Buchs (AG)

Das bieten wir dir

Leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonderzahlungen verstehen sich für uns ebenso von selbst, wie gute Sozialversicherungsleistungen
Je nach Standort kommen noch weitere Sozialleistungen dazu
Arbeit in einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld
Langjährige Perspektive in einem attraktiven Arbeitsumfeld
40 Stunden-Woche / 25 Tage Ferien
Gratis-Parkplatz

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Dein Kontakt für diese Stelle:

Gabriela Egger
Director Finance
+41 62 834 55 37

Jeannette Lehner
Team Leiter Sales Support

Redaktionell empfohlener externer Inhalt
5033 Buchs, Rommelag AG

Präsenz
Teilzeit

Über uns

Die Rommelag Gruppe versteht sich als One-Stop-Partner rund um die Blow-Fill-Seal Technologie und Spezialist für flexible Containment-Lösungen. Mit unseren Komplettlösungen für Fill&Finish sind wir starker Partner der Pharma-, Lebensmittel- Kosmetik- und Chemiebranche. Unter der Dachmarke Rommelag bündeln wir die Produkte und Dienstleistungen unserer Divisionen Engineering, Digital, CMO, Flex und Service. Rommelag hat 12 Standorte in Deutschland, der Schweiz, den USA, China und Indien. Weltweit beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Rommelag AG ist für Länder im europäischen Raum sowie Maghreb, GUS-Staaten und Länder im nahen, mittleren und Fernen Osten zuständig. Außer für Deutschland, Spanien und Portugal ist die Rommelag AG für den gesamten europäischen Raum inklusive der GUS-Staaten zuständig und bedient weitere Ländermärkte im nahen, mittleren und fernen Osten. In der 1964 gegründeten Vertriebsgesellschaft arbeiten rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das sind deine Aufgaben

Betreuung der Telefonzentrale und Empfang (keine externen Kunden)
Allgemeine Innendienstarbeiten wie Postdienst, Betreuung Sitzungszimmer, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie Kundengeschenken
Unterstützung der Benutzer in den IT-Anwendungen unseres ERP- und CRM-Systems in Zusammenarbeit mit den Sachbearbeitern des Verkaufsinnendienstes
Kleine Übersetzungen in Zusammenarbeit den Sachbearbeitern
Unterstützung bei Mitarbeitenden Ein- und Austritten
Allgemeine Aufgaben nach Weisung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Selbständige, verantwortungsbewusste und unkomplizierte Persönlichkeit
Professioneller Umgang mit den Microsoft Office Programmen

Firma: Rommelag AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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